Suchen Menü

Stubenwagen

Hallo Mädels,

bin noch auf der Suche nach einem Stubenwagen bzw. einer Wiege. Könnt Ihr mir sagen wo ich welche finde oder hat noch jemand von Euch einen übrig?

Freue mich auf Eure Antworten!

LG Monique

Bisherige Antworten

Stubenwagen

Oh da gibts ja viele Möglichkeiten..

günstiger bei ebay oder in der Tageszeitung. Neu bei Kaufhäusern wie Neckermann und Co. oder in Geschäften wie Babyone und Co.

In Münster gibt es zb auch einen Outlet für Pinolino.

Ich bekomm eine Wiege von meiner Freundin, überlege aber auch noch ein Beistellbett zu nehmen oder etwas das sich umbauen lässt..

Stubenwagen

Hallo!
Also leider habe ich keine übrig aber ich habe meinen Bollerwagen aus dem Internet! Kann ich empfehlen. Schnelle Lieferung zu einem wirklich günstigen Preis!
LG
Danny mit Schnuffimädchen inside heute nur noch 35 Tage (SSW 35+0)

Stubenwagen

Hallo Monique.

Wir haben bei Ebay eine Wiege erstanden, die wir selbst abgeholt haben und erst bei Abholung bezahlt haben, da es gleich um die Ecke war.

Wenn ihr was gebrauchtes möchtet, dann schau mal in der Tageszeitung, Second-Hand-Läden, Ebay oder wenn es das bei euch gibt im Internet unter Stayblue.

Neu gibs viele Möglichkeiten... Babymärkte, oder Online wie Baby-Butt, Babywalz, Jakoo, Hess-Natur, ect.

Aus welcher Region kommst du denn?

LG Sandy bei schon 28+6

habe gerade ein Stubentett gekauft

Von Roba ein 4 in 1 Stubenbett ( Beistellbettchen, Wiege, Bettchen mit Rollen und Sitzbank in einem) inkl. Matratze, Bettwäsche und Himmel für 129,90 inkl Porto.

Kannst bei billiger.de mal eingeben was du suchst.

Stubenwagen

Hallo Sandy,

ich komme aus Celle, Nähe Hannover. Hatte bei Ebay schon geguckt, aber es ist nichts in unserer Nähe...

Lg Monique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen