Suchen Menü

Stubenwagen gekauft

Schaut mal hier, meine neue Errungenschaft.

Da ich fast nichts kaufen muss, da vom ersten Kind noch alles da ist, haben wir uns aber entschieden, einen Stubenwagen zu kaufen.

Wir wohnen mittlerweile in einem großen Haus und da finde ich es ganz praktisch, wenn das Baby tagsüber bei mir sein kann, wenn es noch viel schläft. Und wenn es weint, muss ich nicht erst durchs ganze Haus laufen.

Wie findet ihr den Stubenwagen?

" alt="" />

LG, Eva

Bisherige Antworten

Stubenwagen gekauft

hi

der sieht ja süß aus wie für die kleinen mädchen zum spielen

der sieht echt schön aus

gglg nicky

Bekomme jetzt aber einen Jungen...

...aber die Farbe des Stubenwagen passt besser zu unseren Gardinen und zur Farbe an den Wänden als grün oder blau. Ist champagner / mango farben

Bekomme jetzt aber einen Jungen...

huhu

ich meiten jetzt nicht wegen den farben ich finde farben ist egal bei einem junge solang es kein rosa ist :-)

ich meinte wegen der form das sieht aus wie für die kleinen zum spielen die räder sehen so aus fimde ich total schön.

ich hoffe du weißt was ich meine

lg nicky

Total süß ....

Der Stubenwagen ist wirklich süß. Wir haben von Bekannten einen gebrauchten bekommen und sind damit auch sehr glücklich, denn in der ersten Zeit ist das sicherlich praktisch.

Wir suchen jetzt nur noch eine neue Ausstattung dafür: die alte ist extrem bunt mit knalligen Farben, vielen Bällen und Bärchen und Autos ... so gar nicht unser Fall. Aber ich finde die Stubenwagen auch toll :-)

LG

Angsthasi

Sieht süß aus, wo habt ihr den her?

Sieht süß aus, wo habt ihr den her?

3-2-1 meins

Stubenwagen als Suchbegriff eingeben und dann findest du eigentlich immer Fabimax Bollerwagen (die sehen erst mal anders aus), aber wenn du da drauf gehst, gibt es noch weitere Modelle, unten rechts. Nennt sich Stubenwagen deluxe. Die sind alle total süß, wir haben aber jetzt den mit einem Vorhang, dann kann ich ihn auf die Terrasse schieben und es kommen keine Insekten rein.

Liebe Grüße

Eva

der ist ja mal

sehr schön ich wollte mir auch so einen Holen weil ich sie auch einfach partisch finde so wie du schon sachtest das baby ist bei einem obwohl es schläft!!!!

aber ich habe nicht so eine große wohnung :-( schade eigentlich

aber deiner sieht richtig schön aus !

Lg Jessie

23+0 :-)

der ist ja mal

schön,habe auch einen gekauft-gebraucht von einer Bekannten der ist etwas breiter und steht nun bei meinen Eltern damit mein Zwerg dort mal schlafen kann.

Meine Wohnung ist zu klein sonst hätte ich mir auch noch einen geholt.

LG Ani 17+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen