Suchen Menü

Stress und Stillen und schlafen bei der Hitze

Huhu *winke-winke*
Wenn ich viel Stress habe, wirkt sich das eigentlich irgendwie auf meine Mumi aus??? Ich meine jetzt nicht die Menge..... die stimmt (zum Glück)
Weiß das jemand?
Schlafen Eure Kleinen bei der Hitze tagsüber auch so viel?????
Sienna pennt ständig.
Meist wird sie nur zum Trinken wach und döst dann wieder nach kurzen Lachattacken ein %)
Ich hoffe mal, dass es an der Hitze liegt.
Ich hoffe es geht Euch gut!
LG Carmen mit Sienna 13W+4T
Bisherige Antworten

Stress und Stillen und schlafen bei der Hitze

Hallo Carmen,

Tom schläft heute auch viel mehr als sonst, hab mir auch schon gedacht, dass es an der Hitze liegt.

LG, Johanna, die Dir wünscht dass der Stress bald bewältigt ist.

Stress und Stillen und schlafen bei der Hitze

Hallo Carmen,

ja, Jonathan schläft zum Teil auch mehr...

Wegen der Milchzusammensetzung mach Dir mal keine Gedanken!!! Selbst wenn es so wäre, dass Stress sich darauf auswirkt (was ich nicht glaube), kannst Du es ja nicht ändern. Du kannst Dir aber sehr wohl den Stress ersparen, Dir überhaupt Sorgen drüber zu machen!!!

Jonathan trinkt übrigens bei der Hitze auch öfter und kürzer - was völlig normal ist. Die Kinder holen sich so die "dünnere" Vormilch gegen den Durst.

LG, Alex mit Lucia 21 Mon und Jonathan 10 W 6 T

Stress und Stillen und schlafen bei der Hitze

Sophie schläft auch viel wenn es heiß ist.. Wenn sie eine Stunde wach ist, dann fallen ihr schon wieder die Augen zu und sie schläft dann fast 1,5 Stunden. Ich denke das ist normal wenn es so heiß ist.
lg Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen