Stress!
mein Wochenende war leider nicht so schön, mein Freund ich uns haben uns den ganzen Samstag eigtl. in die Haare gekriegt und den halben Sonntag dann auch nochmal diskutiert. Ich stand ziemlich viel unter Strom und mache mir nun Sorgen, dass es dem Kind geschadet hat. Ich habe morgen Untersuchung, und wenn alles gut ist, bin ich endlich offiziell im 4. Monat, aber ich habe grad so Bammel, dass das Herz nicht mehr schlägt, weil ich soviel Stress hatte! Oh mann, völlig übertrieben, oder? Meine Hormone spielen glaub ich verrückt.
Was meint ihr? Kann das so doll schaden?
Danke euch und liebe Grüße!
Juana
Stress!
es tut mir leid, dass Du momentan Probleme hat und hoffe, dass bald alles wieder besser läuft.
Zu Deiner Angst: Ich denke nicht, dass Du Dir solche Sorgen machen mußt. Wer schafft es denn schon durch 9 Monate SS ohne mal Kummer zu haben? Solange es nicht zum Dauer-Stress ausartet passiert Deinem Mini bestimmt nichts. Versuche positiv zu denken, denn Deine Ängste verursachen auch Stress...
Ich bin ganz sicher, dass alles okay ist!!!
Liebe Grüße
Katja(19+3)
Stress!
Stress!
Hallo Juana
Ich glaube auch nicht, dass von einem mal Stress was passieren kann.
Als ich in meiner 3ten SS in der 14ten SSW von meinem Ex-Mann wegen einer anderen verlassen wurde, da hatte ich die komplette SS Dauerstress . Der SS hat das nicht viel geschadet. Meine Tochter macht auch einen vernünftigen Eindruck.
Ich glaube die kleinen Dinger halten eine Menge aus.
So und jetzt vertragt Euch wieder!
LG Carmen 15+1
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen