Suchen Menü

Streit mit der besten Freundin...

Muss mir mal was von der Seele schreiben! Mir ist den ganzen Tag kotzübel, schleppe mich durch den Arbeitstag(bin selber Ärztin), darf mir nix anmerken lassen, und mein eFreundin meint, ich stelle mich an, ich sollte mich doch freuen dass ich schwanger bin, es ginge ja vorbei!
Sie ist 37 und hat keine Kinder, war auch noch nie schwanger.Sie weiß
gar nciht wie das ist!
Wenn ich äußere ich freue mich, dass ich ab morgen in der 7.ssw bin, und schon 2 Wo "geschafft" hätte, heißt es: Es ist nicht gut für mich, immer vom schlimmsten auszugehen, ich sei hysterisch und unsere anderen Freundinnen hätten sich nicht so angestellt!!!!
ich bin eben ich,und ich mache mir nun mal Sorgen
So, das musste mal raus.-HEUL-
LG Marie
Bisherige Antworten

Streit mit der besten Freundin...

Huhu MArie

leider gibt es solche Freundinen, die meinen, das man sich nicht so anstellen soll. Ich finde, sie hat gar kein Verständnis...

Es ist zwar schön SS zu sein, aber meine Güte, man wird auch jammern dürfen, das ist nicht für jede Frau sehr einfach... boah, da könnt ich mich aufregen, wenn solche Weiber das nicht verstehen!!! und dann noch selber nicht mal SS, geschweige keine Kinder, aber "dumm" daher quatschen.... maaaaan

Tut mir leid, das deine Freundin dafür leider kein Verständnis hat.

Aber schau, hier sind wir, wir haben für alles Verständnis, wir wissen halt doch, wie es eben mal ist, oder ;)

Also wenn dich was bedrückt, am besten mit jemand reden, der dich auch wirklich versteht und du sparst dir dumme Sprüche...

Wünsch dir trotzdem noch nen tollen Abend :ROSE:

Ganz liebe Grüsse

Bettina mit Bauchbewohner 7+4

( wie weit bist du denn? )

Streit mit der besten Freundin...

Liebe Marie,

Kann Dich gut verstehen,ich wäre auch enttäüscht und traurig....möchte Deine Freundin denn auch Kinder?Vielleicht ist sie deswegen so ungnädig?

Nimm dir das nicht so zu Herzen....man kann das vielleicht erst nachvollziehen wenn man selbst schwaanger ist,also das man sich sorgt.....hm,vorerst lieben Gruss Kirsten(10+4):-X

Vielen Dank für euren lieben Worte........

Streit mit der besten Freundin...

Hallo liebe Marie,
ich hatte selbst 2 Schwangerschaften mit extremer hyperemesis.
Warte mal ab bis deine Freundin die nächste Magen-Darm-Grippe hatte.
Bei mir war es immer wieder so, dass mir Freunde sagten- ohhh ich musste sooo an dich denken, dass es dir so monatelang ging. Also halbe entschuldigungen. Eine Freundin hat sich sogar richtig entschuldigt weil sie mich nicht ernst genommen hat.
Ganz herzliche Grüße,
Sarfi

Streit mit der besten Freundin...

Hallo Marie!
Mensch, das tut mir leid!
Das ist schon schwierig, wenn man sich so durch die Tgae schleppt und dann in keinster Weise Verständnis bekommt!
Mir gehts auch bescheiden, ich bin nur müde und schlapp, habe immer noch tierische kreislaufprobleme und könnte einfach auch immer jammern, von daher bin ich froh, daß ich im Moment nicht arbeiten darf!
Na ja, wie Du schon geschrieben hast, Du bist Du und jede Frau erlebt ihre ss anders und jede ss ist anders!
Ich hoffe, Euer Verhältnis bessert sich bald wieder und Dir gehts auch bald besser!
GGLG
Finchen

Das kann man dann gerade noch brauchen, gell?

Hej Marie,
ja, die lieben Kommentare von den anderen, die tun dann nochmals so richtig gut!
Aber man MUSS das einfach versuchen zu überhören und darf sich vor allem kein schlechtes Gewissen machen lassen, weil man sich dann undankbar fühlt oder so - eine Schwangerschaft ist etwas Tolles, keine Frage. Aber sie KANN eben eine extreme Zeit sein, gerade am Anfang und dann auch wieder gegen Ende... :-(
Komm, wir stehen das alle gemeinsam durch - ich schleppe mich auch bloß von Tag zu Tag...
Liebe Grüße,
Andrea*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen