Streichelzoo
Jela und ich waren im Streichelzoo in Wingst, und obwohl der Zoo winzig ist, hatten wir unseren Spass...und Jela hat sofort mit allen, die 4 Pfoten haben, Freundschaft geschlossen :-)
killekille :-D
wir sind wohl ungefähr gleich alt...
...aber der Schnulli gehört trotzdem mir !
wippen mit Mama :KISSED:
Liebe Grüße von Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Streichelzoo
Hallo Nilaa, da hat Jela bestimmt viel Spaß gehabt. Sind ganz niedliche Fotos. Carrie mag Tiere auch sehr gern. Wir sind diese Woche deswegen auch im Zoo gewesen ..... 3,5 h lang !
Liebe Grüße
Jani & Carrie :IN LOVE:
Streichelzoo
in unserem grossen Zoo (Hagenbeck) waren wir auch schon...aber da waren die Tiere durch die Gitter alle so weit weg, dass die Kleine sie nicht wirklich wahrgenommen hat. Beim Streichelzoo gabs zwar nur Ziegen, Schafe, Lamas und einen Esel - die anderen Tiere waren auch hinter Gitter - aber das hat Jela schon gereicht.
Liebe Grüße zurück von Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Streichelzoo
Schööön :-) Habt ihr aber nette Tiere im Streichelzoo- als ich beim letzten Zoobesuch mit Noga im Streichelgehege war, wollten die frechen, verfressenen Ziegen nur die Leckerli haben, wer keine hatte, wurde ignoriert und wer welche hatte, angesprungen *nerv* und wir sind dann schnell wieder raus. :-(
Tolle Bilder!
vlg Barbara
Streichelzoo
höhö, du hast ja zum Glück kein Bild von mir gesehen ! Ich war nämlich die mit den Leckerlis, und mich haben die verfressenen Ziegen angesprungen wie die Blöden, ich sah nachher aus, als hätte ich im Schlamm gebadet :DEVIL:
Diejenigen, die keine Leckereien hatten, wurden von den Ziegen in Ruhe gelassen...das werde ich mir für's nächste Mal merken ;-)
Aber da alle Tiere total lieb zu den Kindern waren, hat es echt Spass gemacht...auch wenn mich im Zoo alle ausgelacht haben :-/
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Streichelzoo
Tiere haben echt eine magische Abziehungskraft auf die Zwerge, oder?
Wir waren gestern auch in einem Tierpark-danach war er fix und fertig vom viel "oh" und "ah" und hin und her gelaufe! Ich finds echt schön wenn Kinder so eine gesunde Beziehung zu Tieren aufbauen-von den eigenen Haustieren mal abgesehen.
GLG Katharina mit Schlafmaus Lucas
Streichelzoo
ehrlich gesagt waren wir beide hinterher auch total groggy und ich bin mit der Spatzmaus zusammen um 21 Uhr eingeschlafen :-[
Ich war noch nie soviel im Tierpark wie jetzt mit Jela - und mir macht es mindestens genausoviel Spass wie ihr :-)
LG Nilaa mit Jela...noch immer keine Schlafmaus ;-)
Streichelzoo
Hallo Nilaa,
sehr schöne Bilder, da hatte Jela sicher einen riesen Spass :-)
LG Sabrina
Streichelzoo
nicht nur Jela - ich auch ;-)
LG Nilaa
Streichelzoo
Aber Deine kleine hat Spass gehabt, das sieht man Ihr an. Ich schau so gerne Fotos von Euch, Deine kleine sieht immer aus wie ein kleines Püppchen. Zuckersüß!!! Liebe Grüße Manu
Streichelzoo
ja, stimmt, ich finde auch immer, das Jela schon sehr gross aussieht. Aber im Zoo haben wir ein Mädchen getroffen, das demnächst 2 Jahre alt wird -und da sah man tatsächlich doch einen deutlichen Unterschied...die Kleine war nicht nur größer, sondern sah im Gesicht auch schon richtig 'erwachsen' aus.
Oh, da bin ich ja gespannt auf die Bilder von Fotografen ! Keine Sorge, sie sind bestimmt klasse geworden...ich hab von Jela auch einige Profibilder, wo sie nicht strahlt wie ein Honigkuchenpferd, sondern eher verträumt schaut, und die gefallen mir fast am Besten ;-)
Lieben Dank für die Komplimente :-)
und GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Streichelzoo
So nette Ziegen würden wir uns hier im Zoo auch wünschen (und D. sich besonders auch so kleine auf Augenhöhe ;-) ). Wir haben hier auch das Phänomen, von dem Barbara schreibt, und daher gucken wir zur Zeit lieber als dass wir streicheln. Da sind wir dann doch zu sehr von unserer kinderlieben Katze verwöhnt. ;-)
Übrigens war gestern bei uns auch Zoo-Tag. Und gewippt haben wir auch. :-)
LG
chocolate-cookie
Streichelzoo
wie witzig, dann waren ja schon drei von uns im Zoo am Wochenende :-)
Dann hätten wir uns ja auch treffen können ;-)
Bei uns haben die Ziegen nur denjenigen bedrängt, der das Futter hatte - also mich :DEVIL:
Jela hat sogar ein total zotteliges Lama geschmust....da zuckte ein Lama-Hinterbein zwar ein wenig verräterisch =-O aber zum Glück hat es nicht getreten....sonst hätte es mich aber auch mal kennengelernt @= ;-)
Jela findet 'nur gucken' ganz doof - da ist sie doch sehr von unserem 'Zoo' zuhause verwöhnt - sie will immer alle Tiere schmusen und abschmatzen (bääh)....und hat auch vor den ganz Großen wie Dogge und Hannoveraner gar keine Angst %) Ich bin also ganz schön am Rennen, damit ich immer vor ihr bei den Tieren bin und sicherstellen kann, das nix passiert.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Wunderschöne Fotos von Jelamaus und sie sieht schon so groß aus!Echt toll danke für´s zeigen!Lg
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen