Suchen Menü

Streckt ihr eure Bäuche in die Sonne?

Hi ihr lieben,

wir haben heute hier in München wunderschönes Wetter. Da hab ich mich doch glatt mal in meinen Bikini geworfen und in die Sonne gelegt 8-) Jetzt wusste ich nicht ob ich meinen Bauch auch in die Sonne legen darf und hab mir ein Handtuch auf die Kugel gelegt. Ich habe darüber noch nie was gelesen und jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr euch mit sowas auskennt

LG Jenny :ROSE:

Bisherige Antworten

Streckt ihr eure Bäuche in die Sonne?

Hi Jenny
Also meine Kugel bekommt auch ab und zu mal Sonne aber nicht viel habe darüber auch noch nichts gelesen aber ein bisschen wird schon gehen denke ich mal .
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na klar!! Warum denn auch nicht??

denke mal biss Sonne macht sicha nix.LG

Streckt ihr eure Bäuche in die Sonne?

Meinen ersten Bauch habe ich immer in die Sonne gehalten. Aber momentan scheint hier keine Sonne, von daher komme ich nicht in den Genuß. Viel Spaß beim Bauch sonnen.
LG Michaela 36.SSW

Streckt ihr eure Bäuche in die Sonne?

hab zwar keine kugel mehr aber ja klar ich hab das kügelchen fest in die sonne gehalten.
warum auch nicht. du merkst eh selbst wenn dir heiss ist
alexandra

klar...

Hallo Jenny,
ich habe mir extra vor ein paar Wochen einen neuen Bikini gekauft, weil mir kein einziger der alten mehr passte.
Wenn denn hier die Sonne scheint, nutzte ich immer die Gelegenheit zu braten. Natürlich nicht ohne Lichtschutzfaktor 20.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen