Suchen Menü

Strampler oder Shirt und Hose?

Hallo Ihr lieben,
ich habe ja bereits unmengen von Babysachen das ich gar nicht herre werde! Viele eben auch unpassend zur Jahreszeit da meine Tochter ja im November geboren war! Nun brauche ich z.B. im Mai ja keine Schneeanzüge in 56 oder 62 und die bin ich nun schon dabei zu verkaufen!
ALso ich hatte meiner Tochter immer Strampler angezogen, sie war ein so süßes Baby und mit Strampler sah sie auch aus wie ein Baby! Meine Schwester hingegen hat Ihrem SOhn von Anfang an Hose und Shirt angezogen! Und dadurch habe ich da auch so viele Sachen! Ich werde allerdings wieder Strampler bevorzugen, da sind sie schön eingepackt, nichts rutscht hoch oder ist unbequem!!!
Nun werde ich die anderen Sachen verkaufen, vielleicht als Paket Gr. 62 bei Eba*, also quasi Kartonweise! Was meint Ihr? EIn paar besonders schöne Teile werde ich auch so verkaufen, aber die andere Variante ist einfach nicht so zeitaufwendig!!!
Oder hat hier jemand Bedarf, natürlich für einen guten Preis! Die Sachen sind alle noch einwandfrei in Ordnung und es kann ja sein das Ihr sagt mein Kind bekommt keine Strampler an! Ich kann Euch Fotos machen und schicken, T-Shirts, kurze Hosen, lange Hosen, Schlafsack, und und und... alles aber eher für Bubis, denn die Sachen für die Mädels brauch ich selber*gg*
Tausend liebe Grüße almisodo :KISSING:
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen