Suchen Menü

Strampler für Flügelhemdchen

Hallo Mädels,
ich hab unseren Sohn damals die ersten zwei Monate in Flügelhemdchen und Strampler gekleidet. Die hatte ich von einer Bekannten bekommen. Ich fand das immer praktisch bei den ganz Kleinen keinen Body oder Pullover über den Kopf ziehen zu müssen.
Die Flügelhemdchen hab ich mittlerweile durch Neue ausgetauscht, die gibt es ja noch zu kaufen. :-)
Schwierig ist es mit schmal geschnittenen Stramplern, die man ja braucht damit die Flügelhemdchen nicht verrutschen.
Kennt Ihr eine Marke oder einen Laden wo man am Bäuchlein eng anliegende Strampler bekommt?
Liebe Grüße, Ima :KISSING:
Bisherige Antworten

Strampler für Flügelhemdchen

Auf Deine Frage kann ich Dir leider keine direkte Antwort geben, aber eine Alternative, und zwar Wickelbodys, die muss man auch nicht über den Kopf ziehen, aber sie können untenrum halt nicht verrutschen. Da hab ich einige von, die meisten gebraucht über ebay gekauft. ;-)
LG Sunny 36+2 :IN LOVE: ET-26

Strampler für Flügelhemdchen

Hallo Ima,
ich fand, die Höschen haben gereicht um das Hemdchen nicht rausrutschen zu lassen. Ich hatte keinen besonderen Strampler - ehr Kleidchen und Stumpfhose dazu :KISSED:
Glaub nicht, dass du dir Gedanken machen musst.
LG
Ixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen