Suchen Menü

Strampeln eure Mäuse auch so viel?

Guten Abend zusammen,
sagt mal, sind eure Kleinen im Bauch auch so arg aktiv?
Florian habe ich in meiner ersten Schwangerschaft ja auch schon recht regelmäßig gespürt, aber unser Mäuschen jetzt wird fast immer, wenn ich mich nur hinsetze, total aktiv!
Beim Schlafen-Legen wird es dann manchmal fast unheimlich, so wild ist das Kleine dann... ;-)
Aber ich habe mal gehört, dass die Kleinen sich nicht zu viel bewegen können? Stimmt das?
Ich genieße die Bewegungen sehr, freue mich ja immer, dass es dem Kleinen hoffentlich gut geht...
Bis dann,
Andrea*
Bisherige Antworten

Strampeln eure Mäuse auch so viel?

Das ist meine erste SS und bei 19.SSW spüre ich nicht wirklich etwas. Aber gestern glaube ich war sehr deutlich... ich hab mein Baby richtig gespürt!!! :BRAVO: Zum ersten Mal!!!!!!!! :BRAVO: Das war unglaublich!!!!!! [:-} Mal schauen, wie es später wird... zum Beispiel bei 25. oder 30. SSW?!!?!! %)

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Strampeln eure Mäuse auch so viel?

ja mir geht es genauso ich habe das gefühl das meine kleine maus momentan renovierungsarbeiten macht weil ich das gefühl hab sie hüpft bald raus . Aber ich find es so schön weil man da dan im normal fall weis das es dem kind gut geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen