Suchen Menü

Strahlung ....

Hallo ohr lieben...
komme gerade aus dem KIGA und muß ein wenig schmunzeln.
Eine Erzieherin (etwas älter) meint zu mir ob ich denn noch mit unserer WI spielen würde? Und ich so *HÄ*. Ja Ja das wäre ja ganz schlecht fürs Baby diese ganze Strahlung...als ich ihr erzählte das ich ja auch fast jeden Tag an meinem Laptop sitze war sie völlig entsetzt. Sie würde sich ja schon bei ihrem Radiowecker am Bett schon größte gedanken machen...
Na gut ich bin da etwas stumpf. Es ist bestimmt so das diese ganze permanten Strahlungen um uns rum irgendwelche Auswirkungen auf uns haben... aber für mich gehört das halt zum heutigen Leben. Ich mache mich damit nicht auch noch verrückt.
Aber natürlich sollte jeder das für sich entscheiden...wie seht ihr denn das so mit Baby im Bauch?..Sollte ich doch Anfangen darauf zu achten?
GLG ilka 20+3
Bisherige Antworten

Uuaaahh*lol*und ich habe ständig Handy an,Notebook,spiele Wii und bediene die Mikrowelle,danke für den Schmunzler

Strahlung ....


Also ich spiele auch noch hin und wieder mit meiner Wii. Bisschen Bewegung muss sein, und bei dem Wetter rauszugehen, macht auch keinen Spaß. Mein Handy liegt auch immer auf meinem Nachttisch, weil ich dieses als Wecker und einen extra Funkwecker brauch um frühs rauszukommen. Außerdem dürften Schwangere ja dann auch nicht mehr mit dem Handy telefonieren, Microwelle benutzen, die Fernbedienung benutzen und was weiß cih noch alles, also alles Dinge des mittlerweile täglichen Bedarfs. Also ich denke nicht dass diese ganzen Strahlungen bedenklich sind.

LG Christina 21+2

Strahlung ....

Hallo Ilka,
was´n das für´n Schwachsinn!`? Klar ist es nicht gesund, wenn man permanent irgendwelchen Strahlungen ausgesetzt ist, aber versuch das mal realistisch zu vermeiden!? Dat jeht doch jar net! Ich mache alles wie bisher (Schnurlostelefon, Handy, Laptop etc.). Eine Wii haben wir nicht...
Lass Dich nicht verstrahlen :-)
Heike

Sitz hier grad mit Laptop auf dem Schoß und Handy neben mir ;o) gLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen