Suchen Menü

Strähnchen in der Frühschwangerschaft

Hallo,
können Strähnchenchemikalien dem Kind schaden?
Hört sich doof an, aber die Haut nimmt ja auch so einiges auf.
Da meine Haare hängen wie eine Trauerweide, wäre frischer Halt dank Strähnchen ganz nett, aber irgendwie weiß ich nicht, ob es wirklich nicht schadet.
Ladykaos
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo liebe Ladykaos!!!

Auch wenn ich nicht aus dem Forum bin, möchte ich Dir gerne schreiben! Ich selbst bin Friseurin und kann Dir sagen, das Du Deine Strähnchen beruhigt machen kannst! Die Farbe/Blondierung oder Tönung wird bei Strähnchen nicht auf die Kopfhaut aufgetragen.

Heute sind die Färbe/Blondiermittel nicht mehr so stark! Man kann mit nicht so starken Produkten auch sehr schöne Effekte erzielen. Kannst Dich ruhig beim Friseur verwöhnen lassen. ;-)

Vermeiden sollte man Dämpfe (auch Haarspray z.B.) einzuatmen.

Alles liebe für Dich! :ROSE: Jasmin

*einschleich*

Danke Jasmin
für Deine Antwort.
Ja, dann werde ich nächste oder übernächste Woche zuschlagen.
Ich versuche halt unnötige Dinge zu vermeiden, aber
ich glaube es ist definitiv nötig
Ladykaos

Strähnchen in der Frühschwangerschaft

Hallo Ladykaos,

diese Frage hat mich auch schon beschäftigt. Meine FÄ meinte, ich esse sie ja nicht, also wäre es unbedenklich. Trotzdem habe ich gewartet (in meiner letzten SS). Nach der 11. Woche habe ich vieles lockerer gesehen. Als die Nackenfaltenmessung ok war und die Organe alle angelegt waren, habe ich mir ab und zu ein Schlückchen Wein gegönnt oder auch Strähnchen. Und meine FÄ gab mir IMMER grünes Licht! Und meine Tochter ist bestens geraten ;-)

Liebe Grüße

Dana mit Lilly und Maikäferle :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen