Suchen Menü

Stokke Xplory

Hallo zwei meiner Freundinnen sind schwanger.Die eine bekommt im Mai die andere im Juni ihr Kind.Nun interessiert sich die eine für den Stokke Xplory.Ich hatte zwar schon einige Kinderwagen (Hartan/Teutonia/Quinny/Gesslein)im Gebrauch aber der ist mir nicht bekannt.Ich habe also danach gesucht und ein paar Infos gefunden die recht positiv ausfallen.Hat ja ein sehr interessantes Design.Die Idee an sich finde ich gut.
Hat denn hier jemand persönliche Erfahrungen mit dem Wagen?Das Ding ist ja auch echt teuer!!Meine Güte ....Und da der ET nicht mehr so weit weg ist und man den ja sicher auch bestellen müsste wollte ich mal nachören.
Danke
Bisherige Antworten

@piamaterneu

Hallo Bianca ;-)

ich kann zwar garnix zum Stokke Xplory sagen, aber da Du jetzt mal gerade hier in "meinem" Forum schreibst, wollte ich ein schnelles Hallo rüberwerfen :-P

Ich hab "Deine Geschichten" immer weiterverfolgt und finde es toll, dass Ihr bald evtl. an Nr. 3 basteln wollt...

Ich hoffe, Du weisst noch, wer ich bin 8-)

Bianca mit Hannah aus Sept/Okt03 und :IN LOVE: bei 32+0

(PS ich war auch bei unserem NRW-Treffen bei Dir (und nochmals mit Frame))

@piamaterneu

FREU [:-} na klar kenne ich dich noch.SCHÖÖÖÖN das ihr eine Nr.2 bekommt.Was wird es denn?Ich hoffe es geht euch gut.
LG Bianca

@piamaterneu

Hi nochmal,

diesmal wird's ein Junge ;-)

Dann haben wir unser Team komplett ;-)

Ich lese auch noch oft im "ich will schwanger werden..." mit, da ich dort auch lange Zeit verbracht habe. Schade dass es bei Wurmel bislang nicht geklappt hat und dass die Chancen jetzt ja auch nicht so gut stehen, wie ich gelesen hab... Die ist ja auch noch aus "unserem" Forum...

Ja, ich versuche auf dem Laufenden zu bleiben ;-) Mit Frame und Finja haben wir uns erst vorgestern getroffen...

So genug ins "öffentliche Forum" gepostet :-P

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen