Stokke Tripp Trapp wieder verkaufen oder noch warten?
ich weiss nicht was ich machen soll. Wir haben 2 Stokke Tripp Trapps. Ben ist jetzt 4 und Tom 2,5 Jahre, sie benutzen die Stühle von Anfang an. Jetzt haben wir uns eine neues Esszimmer gekauft und da ist eine
Bank dabei, jetzt wollen beide nur noch auf der Bank sitzten.
Soll ich sagen es geht nicht und sie auf ihre Stühle setzen oder soll
ich es auf der Bank so lassen? Da sitzen sie natürlich nicht richtig in ihrer Höhe müssen sich auf die Kniee setzten. Was denkt ihr? Ihnen gefällt es auf der Bank.
LG
Bianca
kenne das auch. Hier wird auch lieber auf dem Stuhl gesessen als im Kinderstuhl.
Naja und zum neuen Eßzimmer passen sie doch bestimmt nicht wirklich ;-)
Ich würde sie auf der Bank lassen, wenn die Stühle jetzt nur "leer" dastehen. 8-)
LG Constance :-)
Hallo
meine sitzen so auf einen Stuhl ein dickes Kissen unter´m Po und dann geht´s Hochstuhl steht schon ewig in der Ecke;
LG Ani
bei uns sitzen alle drei 8, 5 und 2 noch drauf. waer fuer mcih gar keine frage. wer weiss wie schnell der neureiz der bank verfliegt und auf den knien sitzen ist ja nun weder sehr bequem noch bei laengeren sachen gut
lg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen