Suchen Menü

Stokke Kinderwagen - kennt Ihr den?? Der ist soooo klasse!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich ärgere mich gerade ein bisschen über mich selbst und brauch mal einen kleinen Tipp zu einer Entscheidung.
Also: Ich war ja neulich Kinderwagen kaufen und hab mich ruckzuck in den Hesba verliebt, bestellt, gekauft. Dunkelblau mit weiss - genau so wie ich's wollte.
Nu sitz ich gestern im Cafe und neben mir am Tisch ist eine Neu-Mami mit Winzig-Baby. Und die hatte das schärfste Kinderwagen Gerät, das ich je gesehen habe!! Hab gleich mal nachgefragt und dann auch im Internet nachgeforscht. Der Wagen heisst "Stokke xplory" und sieht ein bisschen aus wie ein Marslandefahrzeug. Das Baby liegt ganz weit oben! Und als weiterer Pluspunkt: Im Sex-and-the-City-Film hatte Charlotte den auch :-) *schmelz*
Nu denk ich folgendes: Den Stokke kann man gaaaanz leicht auseinander bauen, der Hesba ist fürs Auto etc nicht ganz so ideal. Also ist doch eigentlich klar, dass ich zwei Kinderwägen brauche. Einen fürs Auto, einen fürs von-zu-Hause-gleich-losfahren. Hmm, ist das realistisch???
Alles Liebe,
Netti mit mini-Junge 26+2
Bisherige Antworten

Stokke Kinderwagen -echt schön!

Sieht echt niedlich aus! :THUMBS UP:

....aber... ich finde das ist nicht praktisch so ein teures Zeug für höhstens ein halbes Jahr zu kaufen. :-[ oder?

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Stokke Kinderwagen - kennt Ihr den?? Der ist soooo klasse!!

Hey,
sorry, aber was ist schön an dem Kinderwagen? Die Wanne sieht auch klein aus.... Und wozu braucht Ihr 2 Kinderwagen? Mit der Praktikabilität fürs Auto sollte man sich vor der Kaufentscheidung befassen. Als wir unseren bestellt haben, hat die verkäuferin sogar angeboten, den Wagen probehalber mal ins Auto zu packen.
LG Jarste 24 + 1 :IN LOVE:

Stokke Kinderwagen - kennt Ihr den?? Der ist soooo klasse!!

Hmmm, irgendwie sieht der sehr unpraktisch aus. Nur für gute Bürgersteige geeignet, wehe da ist mal irgendwo ein Loch im Boden... Aber vielleicht habt ihr die in München ja...?

Sorry, aber ich bin da eher die Praktische: der Wagen muss lange halten und geländetauglich sein. Aber ich wohne ja auch quasi auf dem Land :)

Und wer ist eigentlich Charlotte? :DEVIL:

GLG Iris mit dem Prinzen

Stokke Kinderwagen - kennt Ihr den?? Der ist soooo klasse!!

Na,

also ich habe den auch mal gegooglt, ich finde der sieht total unstabil aus :-X Aber du hast mich auf eine geniale Idee gebracht, ich werde mir gleich mal den Film SATC reinziehen [:-} dann werde ich mal darauf achten, wie der so aussieht. Ich habe nen relativ großen Hund, könnte mir nicht vorstellen, mit diesem Wagen und meinem verrückten Hund im Wald 2 Stunden spazieren zu gehen?! :-X Aber für die City auf jeden Fall ne coole Sache, der sieht halt nicht so globig aus.Wenn du genügend Geld hast für einen zweiten, warum nicht, ich könnte mir das leider nicht leisten :-(

LG Steffi O:-)

finde den total schrecklich sieht aus...

in meinen augen wie so ein rolli für alte leute.und ich glaube nicht das das baby da bequem drin liegen tut und jede erschütterung da drin stark merkt.also ich finde das ist so ein prestisch kinder wagen zeigen nach ausen was man hat.damit jeder hin schaut.sorry aber ich würde soviel geld für so einen wagen nicht aus geben da gibt es schönere und qualitätiv bessere wo man geld guten gewissen aus geben kann.

wie wäre mit Emmaljunga? ein Tipp von crony ;)

Finde ich persönlich nicht schlecht! :THUMBS UP: Nur sehe da keine Preise....

http://www.emmaljunga.se/start.asp?lang=DE&country=DE

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

die sind toll, aber auch nicht günstig :-/ GGLG von

Stokke Kinderwagen - kennt Ihr den?? Der ist soooo klasse!!

huhu netti,
mal davon abgesehen, dass ich persönlich den stokke total häßlich finde - zwei kinderwagen sind völlig übertrieben :-[
was heißt denn "für's auto nicht ganz so ideal"? du wirst ja ausprobiert haben, ob er in den kofferraum passt, oder??? unser hartan passt zwar auch nicht in meinen kofferraum (fahre nen fiesta), aber ich werde dann unseren römer-buggy drin haben, auf den ich dann den baby-safe draufklicken kann für kurze wege (= maxi-taxi). dann würde ich wohl eher sowas noch anschaffen als nen 2. kinderwagen...
GGLG von bibs mit nubbelboy 24+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Nichts für mich...

erstens finde ich den total hässlig dazu sieht er echt unpraktisch aus und ich finde den Preis was ich gesehen habe für über 1200 euro in keinster weise gerechtfertigt.aus welchem grund ist der denn so übertrieben teuer?Ich habe meinen damals im Angebot gekauft (hoco diamond in ice blue) und der war von 400 auf 270 runtergesetzt sonst hätte ich den auch nicht genommen obwohl der echt super ist.Würde es nicht einsehen für einen reinen Gebrauchsgegenstand soviel Geld auszugeben.Und wegen ins Auto passen,meienr passt auch fast in kein einziges aber die räder lassen sich einfach abziehen und dann passt der rein,bevor ich mir nen zweiten KiWa noch dazu so nen teuren holen würde würde ich mir eher ne Babytrage oder nen tuch holen,da haste glaub ich mehr von.Lg Kyra

Stokke Kinderwagen - kennt Ihr den?? Der ist soooo klasse!!

Hallo Netti,
ich hatte Dir ja schon geschrieben, dass ich den Hesba auch total klasse finde und unbedingt haben möchte. Den Stokke habe ich mir eben angesehen und finde ich ehrlich gesagt potthässlich. Das sind ja zwei komplett unterschiedliche Modelle; da hast Du echt einen universalen Geschmack. Und wie meine Vorrednerinnen finde ich einen einzigen Wagen (und gerade den Hesba) teuer genug, das muss reichen! Aber das ist eben meine persönliche Meinung...
lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen