Suchen Menü

Stirnhöhlenvereiterung, mir gehts mies, Sorgen ums Baby

Hallo ihr Lieben,
sitze gerade schniefend an meinem PC. Liege seit letzter Woche Mi flach.Habe eine Vereiterung der Stirnhöhlen, Nase zu oder blutig, Ohren- schmerzen.....das ganze Progr. Mein Kreislauf ist im Keller. Seit Sa nehme ich Antibiotika. Mache mir nun auch noch Sorgen, ob es dem kleinen Schatz wenigstens gut geht. Habe auch schlechtes Gewissen wg. Antibiotika, aber es geht nicht anderes.
Sorry, musste mich irgendwie mal mitteilen.
GLG an alle und bleibt gesund!
Nadine 17+1
Bisherige Antworten

Stirnhöhlenvereiterung, mir gehts mies, Sorgen ums Baby

Hi Nadine!!
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!!
Mach Dir keine Sorgen um das Antibiotikum! Hauptsache Du wirst wieder gesund!
Dem Baby schadet das alles nicht!!
Leg Dich ins Bett wenn es geht, und pflege Dich! Und lass Dich verwöhnen!!!
Mitfühlende und liebe Grüße,
Sabina (20+1)

Stirnhöhlenvereiterung, mir gehts mies, Sorgen ums Baby

Danke für deine lieben Worte. Geht mir auch schon etwas besser.glg nadine

Stirnhöhlenvereiterung, mir gehts mies, Sorgen ums Baby

Hallo Nadine,
Mensch das ist blöde, ich wünsche schnelle und gute Besserung!!!
GGLG die Jungenmama 18+6

Stirnhöhlenvereiterung, mir gehts mies, Sorgen ums Baby

Danke für deine lieben Worte. Geht mir auch schon etwas besser.glg nadine

Stirnhöhlenvereiterung, mir gehts mies, Sorgen ums Baby

Hallo Nadine
Aua, Stirnhöhlenvereiterung ist ganz schön fies:-(
Wegen des Antibiotikum musst Du Dir sicher keine Sorgen machen. Ich nehme mal schwer an, dass Du den Arzt über Deine SS aufgegklärt hast. Heute gibt es eine ganze Reihe an Antibiotika, welche Du in der SS ohne Probleme nehmen darfst.
Wünsche Dir rasch gute Besserung und lg, Armanda 20+6

Stirnhöhlenvereiterung, mir gehts mies, Sorgen ums Baby

Danke für deine lieben Worte. Geht mir auch schon etwas besser.glg nadine

Kann dich verstehen - ich hatte es auch

Liebe Nadine,
ich wünsche dir eine ganz gute und schnelle Besserung. Ich weiss wie elend du dich fühlst. Bei mir hielt der Zustand 16 Tage an und ich habe mich noch nie so krank gefühlt wie mit der Erkältung. Ich hatte Nasennebenhöhlenvereiterung. Musste leider auch Antibiotika nehmen und versuche nun eine dadurch entstandene Pilzinfektion auszukurieren.
Ich hatte genauso Bedenken wie du wegen Antibiotika aber musste auch einsehen, es geht leider nicht ohne. Die 2 bewegen sich aber sehr aktiv und am Mittwoch habe ich wieder Termin. Da ich schon bei meinem Grossen Antibiotika in der Schwangerschaft nehmen musste, bin ich einfach zuversichtlich, dass es die beiden auch gut weggesteckt haben.
Schon dich, bleib im Bett, kurier dich aus und lass es danach wieder langsam angehen. Ich bin durch die Krankphase merklich eingerostet und versuche mir wieder etwas Kondition zu erkämpfen.
Tröstende und herzliche Grüsse, Suzanna 2 x 19+5

Kann dich verstehen - ich hatte es auch

Danke für deine lieben Worte. Geht mir auch schon etwas besser.glg nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen