Suchen Menü

Stina macht Piep

Hallo Mädels!
Hab im Mom leider nur wenig Zeit hier rein zu schauen, da Ferien sind und ich voll ausgelastet bin mit den Kindern. Abends falle ich dann total übermüdet ins Bett und genieße die Tritte des Babys, kann so sehr gut und beruhigt einschlafen.
Hoffe Euch allen geht es gut und es gibt keine Probleme. Minty, ich drück Euch feste die Daumen.
GGLG und bis nächste Woche (habe am Montag nen dicken US-Termin in der Uni da etwas unklar zu sein scheint. Will aber auch nicht die Pferde scheu machen und abwarten und dann berichten.
Eure Stina :ROSE:
Bisherige Antworten

Stina macht Piep

Hallo Stina!

Dann wünsche ich Dir für Montag alles,alles Gute und hoffe,daß alles in Ordnung ist.

Werde ganz fest die Daumen drücken.!!!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Genieße die Zeit mit Deinen Kids,ganz liebe Grüße,Heike

Stina macht Piep

Hallo Stina,

wie schön von Dir zu lesen :-)

Ich drücke Dir ganz dolle für Montag die Däumekes und werde an Dich denken und hoffe auf einen positiven Bericht .

Fühl Dich gedrückt,

gglg Nina&Little Miss sunshine 23+0

Stina macht Piep

Liebe Stina,
ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit den Kindern, die sich bestimmt freuen Dich für sich zu haben, bevor der kleine Zwerg etwas mehr Aufmerksamkeit braucht!
Am Montag denk ich an Dich und drück Dir ganz feste die Daumen, damit Du gute Nachrichten bekommst!
Lg
June

Gut, dass es "nur" der Stress ist und nix dramatisches!Drücke für Mo ganz fest die Daumen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen