Suchen Menü

Stina ist im KH, soll Euch ganz lieb grüßen

Hallo!
Ich bin der Mann von Stina. Sie liegt im KH . Ihr Gleichgewichtsorgan streikt. Noch ist sie nicht auf dem Weg der Besserung, sie braucht 100%ige Pflege, da sie weder laufen noch Sonstwas kann. Durch den Schwindel erbricht sie ständig und sie hat das Gefühl einer Dauerachterbahnfahrt.
Leider musste wir dies schon 2 mal durchmachen und erhoffen uns das es wie beim letzten Mal schnell voran geht und sich wieder alles einstellt.
Warum dies immer wieder passiert kann uns bis jetzt Keiner sagen.
Wie gesagt Euch Allen ganz liebe Grüße von Ihr.
P.S.: Dem Baby geht es gut.
Frank
Bisherige Antworten

Stina ist im KH, soll Euch ganz lieb grüßen

Huhu Frank,
das ist ja keine gute Nachricht. Drück sie mal ganz lieb und ich hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen ist.
Liebe Grüße und gute Besserung
Tjorvie :KISSING:

Stina ist im KH, soll Euch ganz lieb grüßen

Oh man das tut mir leid für Stina und auch für den Rest der Familie.
Ich drücke :THUMBS UP: die Daumen, das das gaaaanz schnell wieder vorbei geht.
Liebe Grüße Ilka

Stina ist im KH, soll Euch ganz lieb grüßen

Hallo Stina&Frank,

oh jeh,daß hört sich wirklich nicht gut an und ich möchte auf diesem Wege viele gute Besserungswünsche schicken und ganz liebe Grüße.

Werde kräftig die Daumen drücken,daß es Stina bald wieder gut geht und das es dem Baby weiterhin gut geht.

GLG aus dem Münsterland

Nina

Gute Besserung!!!! LG ->

Oh shit - Euch Beiden ganz viel Kraft und eine schnelle Genesung!

Gute Besserung und alles Gute!!! GLG Heike

Gute Besserung und euch alles alles Gute!

Auch von mir gute Besserung =>

Stina ist im KH, soll Euch ganz lieb grüßen

Hi Frank,
bitte wünsche ihr gute Besserung. Ich habe das leider auch ab und zu und weiß dass es echt die Hölle ist. wünsche ihr, dass der Spuk bald vorbei ist. Bekommt sie Infusionen? Das hilft ja zumindest gegen die Beschwerden.
LG
Steffie

Stina ist im KH, soll Euch ganz lieb grüßen

ich habe mich schon gewundert, wo sie bleibt, ganz ganz liebe gruesse unbd dir ebenfalls viel kraft mit den kleinen zuhause.
kc

Stina ist im KH, soll Euch ganz lieb grüßen

Hallo Frank,

mensch, das tut mir sehr leid für Stina! Mein Mann und ich wünschen vom Herzen gute Besserung!

Und noch was... Bestimmt hat man schon nach diesem

Morbus Menière (Menière-Krankheit)

untersucht, oder? Das geht so mit Schwindelanfälle einher. Meine beste Freundin hat es. Wenn das noch nicht zur Sprach kam, könnte man die Ärzte danach fragen... Nur eine Idee...

Drück mal Stina von mir,

GGLG, Miruna

Stina ist im KH, soll Euch ganz lieb grüßen

Oh Mist.
Gute Besserung an sie!!
Mein Gleichgewicht ist seit ein paar Tagen auch auf Seekrank gestellt...hoffentlich wirds nicht schlimmer.
Liebe Grüße und alles Liebe
Jasmin, Laurin und Mini-M-J

Stina ist im KH, soll Euch ganz lieb grüßen

Hallo,
oje, ich hoffe, dass es Stina ganz schnell wieder besser geht und wünsche ihr gute Besserung und der ganzen Familie inkl. Baby alles Gute.
Ganz viele liebe Grüße an Euch alle
Marion

Bestell ihr ganz liebe Genesungsgrüße! Immer schön langsam :o) Viele Grüße!

Alles Gute für sie und euch!!! --->

Gute Besserung und Liebe Grüße!

...auch von mir die liebesten wünsche! passt gut auf euch auf! danke für die nachricht! gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen