Suchen Menü

Stimmungsschwankungen

Hallo!
Diesmal haben mich die Stimmungsschwankungen voll im Griff. Ich werd' regelmäßig richtig agressiv und wütig! Im nächsten Moment könnte ich wegen nix und wieder nix heulen wie ein Schlosshund.
Grad hatten mein Mann und ich einen Mord-Streit um seine Art einzukaufen (er hat mal wieder von allem zuwenig und ansonsten die falschen Sachen eingekauft).
Das Ganze ging so weit, dass er meinte, ich solle mal gefälligst von meinem hohen Ross runterkommen, mich einkriegen und mich wie ein Mensch und nicht wie ein Idiot benehmen. :-(
Wie mach' ich ihm klar, dass ich halt manchmal nicht anders kann???? :-(
Verzweifelte Grüße
Nicole (12+0)
Bisherige Antworten

kenn ich..

Hallo Nicole,

ich bin auch manchmal total gereizt und mir geht jede kleinigkeit total auf den Keks... Ich war ja vorher schon manchmal launisch, aber jetzt ists der ausbund. Mein Freund konnt am anfang wenig damit anfangen, bis ich ihm erklärt hab, das die ersten 12 wochen die allerschlimmsten sind, brechen, Übelkeit, Schmerzen, Ziehen, Stechen, Heißhunger, Klamotten die nicht passen und dazu noch Hormonschwankungen... Und das ich da nix dafür kann wenn mir einfach die tränchen kullern wenn er nen spass drüber macht, das ich dicker aussehe!!! Er konnt sich langsam damit anfreunden und jetzt akzeptiert er es ganz. Und grinst nur noch breit wenn ich heulend vor ihm stehe oder mir die Nerven durchgeh und mal laut werde!!!

LG Mandy 13+1

Stimmungsschwankungen

Sag ihm, das das von der Schwangerschaft kommt. Er kann es ja sonst im Internet nachlesen, wenn er dir nicht glaubt :-D
Meine Familie leidet auch momentan oft unter meinen Launen. Leider. Aber sie wissen, warum es so ist.
Ich bin aber auch ohne Schwangerschaft öfter mal ekelig. Sie sind also ein bisschen abgehärtet.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Stimmungsschwankungen

hallo nicole

er sollte mal von seinem hohen ross runterkommen klar wir sind nur schwanger aber mensch wir sind die die alles durchmachen und wir müssen uns vorwürfe machen wenn wir uns überanstrengen.

also tritt ihn in den arsch er hat rücksicht zu nehmen ja und wenn er die falschen sachen einkauft dann schreib ihm einen zettel und wenn er nicht lesen kann tja pecht er hat doch bestimmt eine mutter die für ihn mit kocht oder.

sorry aber das regt mich total auf.

ich bin auch launisch war aber schon immer so.

lg steffi 15+5

Stimmungsschwankungen

*gröhl* wie hält es dein Mann zur Zeit mit dir aus?
LG Michaela

bei mir auch..................

oh man du hast mir aus der seele gesprochen.bei mir ist es h´genauso.........erst gestern hatten ich und mein partner wieder einen streit(worum es ging weiss ich schon gar nciht mehr :HEADSHOT: )

ich bin dann auch nur am rummotzen und total wütend.im nächsten moment kommen mir dann die tränen uund ich könnte heulen wie ein wasserfall.............. :-|

lg

Stimmungsschwankungen

Hallöle,
na, erst mal bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht.
Vielleicht war auch gestern (mal wieder) alles zuviel:
- Arbeit (bin selbständig und arbeite eigentlich immer)
- Umzug (ich hab grad 150 Kartons in einer 100m² Whg. stehen)
- mistiger Einkauf
- Ärger mit der Krankenkasse wg. Fruchtwasseruntersuchung
- Kranke Oma und Schwiemu
- usw.
Vielleicht war der Einkauf nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Klar hab ich ihm gesagt, dass ich zurzeit nicht anders kann manchmal - geholfen hat's nicht viel. Er meinte, ich solle mich halt "ein bisschen am Riemen reißen, wenn ich merke dass es "mit mir durchgeht" - klasse!
Naja, Streit ist beigelegt und er zzt. im Keller, Kartons packen - so schnell wie wir streiten, vertragen wir uns (zum Glück) auch wieder.
Liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen