Stillt noch jemand?
Es mach mich schon ein wenig traurig, da es ja mein letztes Kind war und ich somit nie mehr stillen werde. Habe die Zeit aber sehr genossen und bin froh, dass es so lange geklappt hat.
Wie siehts bei euch aus? Wer stillt noch?
Wir haben auch erst vor kurzem aufgehört ...
Hallo,
ich konnte und wollte auch lange nicht aufhören und Tim hat es auch sehr genossen - dann hat er plötzlich angefangen Milch zu trinken - 2 Tage später hatte ich meinen pos.Test - und dann wollte ich doch lieber aufhören um dem neuen Krümel nichts wegzunehmen - es war ganz easy - hätte ich nie gedacht - gut ich habe den Vorteil das ich wieder stillen kann - danach wird es mir auch sehr schwer fallen aufzuhören - ist ja doch so ein inniges Gefühl und kommt im Leben nie wieder :,(
fühl dich gedrückt
lg Kerstin
Grins, die Umfrage wollte ich auch heut starten...
schon komisch, aber Frieda vermisst es nicht und somit ist es für uns beide okay.
ich weiß noch nicht, ob Frieda mein letztes Kind ist, wir sind uns da noch nicht einig.
Aber setzt ist erstmal Schluß. Wir haben lange gut durchgehalten.
LG Christin
Hallo Christin, genau das wollte ich auch...
da ich noch ziemlich oft stille, hat mich das natürlich auch interessiert.
Ja ich stille noch und hab grade heute das Gefühl das er immer öfter an die Brust mag, vielleicht tut sich was Neues auf in seinem Köpfchen was ihn irritiert und sich so in seinem sicheren Rahmen fühlt.
Ich stille eigentlich auch noch sehr gerne, nur Nachts hat er sich eben durch das Stillen diesen blöden 2 Stunden Rhythmus angewöhnt und denn krieg ich einfach nicht raus. Mein Doc meinte auch schon ich solle damit aufhören das wäre nur noch Gewohnheit und er brauche das nicht mehr. Ich meine aber dass wenn es mich nicht stört und er das noch gerne haben möchte, ich daran noch nichts ändern werde.
Wer weiß vielleicht siehts in ein paar Tagen anders aus und ich hab keine Lust mehr oder oder oder
Schön dass ihr auch sooo lange gestillt habt.
LG Simone die wohl hier die einzigste ist die noch stillt :-)
Seit 20.Oktober schon nicht mehr
Und es macht mich noch immer traurig. Darya habeich 26 Monate gestillt, da war ICH es die nicht mehr wollte, es unangenehm fand.
Eléna aber hat sich mit 1 Jahr und 2 Tagen selbst abgestillt. Seit sie 8 Monate ist, biß sie hin und wieder, gab es wieder auf um dann zum 1. Geburtstag wieder zu beißen. Sie hat signalisiert, dass sie nicht mehr will.
Aber seit dem verlangt sie nachts bis zu 2 mal eine Flasche Milch und morgens beim Aufstehen auch noch eine. Kuhmilch verträgt sie absolut gar nicht, so muss ich nun Babynahrung kaufen. Mich ärgert das offen gestanden schon, denn sie könnte es so einfach haben...
Andererseits fehlt mir das Beißen überhaupt nicht. Im gegenteil.
Dennoch ist es jetzt beim Fläschchen geben nachts ein ganz anderes Kuscheln - weniger Intensiv und irgendwie unvollkommen... aber so ist es nun...
lg
ja so ein bisschen :-)
abends als Gute Nacht Ritual. da lege ich mich neben Julian und er nuckelt noch bisschen. Ich hab zwar noch etwas Milch, aber er saugt nicht mehr so stark das was kommt. Er bräuchte es auch nicht mehr, aber es ist für uns beide noch schön. halt noch 5 Minuten kuscheln mit Mama.
dann lege ich ihn in sein Bett und er kuschelt mit seinem Wolf im Schafspelz weiter und schläft dann sofort.
LG Claudia mit Julian 29.09.10:IN LOVE:
Wilmi ist durch und durch Brustkind
Gruß Heidrun
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen