Suchen Menü

Stillmamis - bzgl. nachts wickeln!

Hallo Mädels, wir sind noch bei einer vollen Windel nach jedem Anlegen und auch zwischendurch. Wir müssen nachts wickeln weil Luisa, kaum dass sie was getrunken hat, schon in die Windel donnert und wir sie da nicht die halbe Nacht drin liegen lassen wollen. Ich hoffe drauf dass wir irgendwann nur noch alle paar Tage Stuhlgang haben;-)) weil wir im Moment echt einen total Windelverbrauch haben. LG CLaudia
Bisherige Antworten

Stillmamis - bzgl. nachts wickeln!

hallo claudia...Cédric schläft zur zeit von 20.30 bis 6 uhr da iss die windel net voll....lg sasi

Hallo Sasi!

Wie alt ist er und du stillst ihn und er schlaft so lange???? Luisa, morgen 6 Wochen, hat bis jetzt einmal 4 Stunden am Stück in der Nacht gepennt. Normal sind 2-3 Stunden am Stück. LG Claudia

Hallo Sasi!

huhu...Cédric iss jetzt 10 Wochen...seit 3 wochen schläft er 8 stunden nachts und seit 1ner woche 9 Stunden oder mehr.....und ja wir stillen voll..:-)...iss halt ne schlafmütze..hihi...denn danach isser 1 stunde wach und schläft wieder 3 stunden....das ganze dann nochmal aber dann iss nimmer viel mit schlafen....lg sasi

Ich wickel einmal nachts, öfter kann ich mich nicht aufraffen;-)lg>>>

wir haben nie nachts gewickelt...anfangs waren die windeln nachts voll, jetzt nicht mehr...lg

Stillmamis - bzgl. nachts wickeln!

Hallo!
Lia macht auch noch ziemlich oft in die Windel - sehr oft auch im Schlaf und da sie zum Glück bisher keine Blähungen hat, krieg ich das dann auch gar nicht mit! Einmal pro Nacht muß ich sie aber schon wickeln, denn sonst geht die Windel über! Finde das in der Nacht wickeln aber auch total blöd, da sie in der Nacht zum Stillen eigentlich gar nicht richtig wach wird! Beim Wickeln wacht sie dann natürlich doch meistens auf! Stillabstand ist bei uns ganz unterschiedlich - zwischen 2 und 6,5 Stunden ist alles möglich!
GLG, Daniela

Wir wickeln nachts nicht. LG-->

wir müssen auch wickeln....

...weil sonst alles überquillt! antonia kackert auch nach jeder mahlzeit und gepieselt wird auch ohne Ende, das hält keine Windel lange aus. oft wickel ich sie dann spät nochmal (22-23 uhr) und mein mann um 5 wenn er sowieso aufstehen muss.
lg, andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen