Suchen Menü

Stillmamas vergeßt ihr auch alles ???

Hallo Ihr,
noch eine Frage.
Vergessen die Stillmamas oder auch die Flaschenmama alles.
Seit Dienstag ist bei uns wieder Schule, und die Große muss das Zeugniss mit Unterschrift vorlegen............=-O =-O =-O
NUR WO IST ES DENN ????
Ich bin mir sicher das ich es ganz gut weggeräumt habe aber ich finde es nicht.
Heute habe ich die Lehrerin angelogen.
Kann ja wohl schlecht sagen sorry habe ein Stillhirn und finde es nicht.:-[
Ich habe ihr gesagt wir haben es bei der Oma vergessen. *rotwerd*
Habt ihr Tips wo dieses Zeugniss sein kann samt der Mappe mit den anderen Zeugnissen ???:HELP:
Liebe Grüße
Katja

Bisherige Antworten

Stillmamas vergeßt ihr auch alles ???

Hi Katja,
hast Du es vielleicht auf irgendeinen Schrank gelegt?
Ich vergesse auch oft Dinge, echt zum Mäuse melken.
LG Savi

Stillmamas vergeßt ihr auch alles ???

Huhu Katja, ich hoffe du hast die Mappe mittlerweile gefunden, ich drücke euch mal die Daumen dafür. Knuddler von Tina, die neulich auch einen wichtigen Termin verschwitzt hat :-[

Stillmamas vergeßt ihr auch alles ???

Hallo Katja,

hihi, so Peinlichkeiten kenn ich auch. Bei mir sinds mit Vorliebe Geburtsurkunden und solche Sachen... *g* Allerdings völlig unabhängig vom Stillen. Das Stillen hat sich bisher gedächtnismäßig noch nicht bemerkbar gemacht... Und die "andere, oben genannte Vergesslichkeit" ist eher meine (zumindest private) Schlamperei in bezug auf Schreibkram. Ich kann Dir GANZ SICHER sagen, in welchem Zimmer die Sachen sein müssen. Aber in welchem Stapel, Regal, Ordner? Na ja, auf jeden Fall nie dort, wo sie eigentlich sein müssten... *ggg*

LG, Alex

Ja!

aber ich vergesse grundsätzlich alles %) Wahrscheinlich stressbedingt.
Zu Beginn der Stillzeit war es dann ganz schlimm. Jetzt ist es besser geworden und so wie vor dem Stillen. Obwohl ich ja noch brav vollstille :-) .
LG Carmen, die schon mal ein Kind bei Karstatt vergessen hat und es ihr zum Glück im Auto auf dem Parkdeck noch eingefallen ist :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen