Suchen Menü

Stillkissen

Hallo!!

Ich wollte euch fragen ob ihr auch Stillkissen habt?

Seit ich mir das letze Woche geholt habe schlafe wie ein Baby... Für mich ist das eine geniale Erfindung. :BRAVO: Keine Probleme mehr mit einschlafen, Rückenschmerzen und für Stillen, habe ich gehört, soll es auch super sein... Mein Mann hat am Anfang ganz komisch geguckt und ein Bisschen gelacht aber jetzt ist er auch froh weil er sieht dass mir so gut geht [:-}.

SEHR empfehlenswert :THUMBS UP:

Lg Joanna, 20+4 :-)

Bisherige Antworten

Stillkissen

Hallo Johanna,
ich habe auch so eines. Aber momentan hat es mein Mann in beschlag genommen. Der hat Anfangs auch doof geschaut, aber er ist wie du siehst auf den Geschmack gekommen. Hat momentan ziemliche Rückenprobleme und desshalb nimmt er es. Wenn es hilft kriegt er es gerne.
LG Catrin
24+3

Stillkissen

Hallo Johana

Ja Stillkissen sind PRIMA habe auch noch das von meiner Tochter grad jetzt wo der bauch groß und rund wird ist es klasse ich kann gut schlafen ohne das ich morgens aufwache und Bauch ziehen habe. Da ich sowieso ein Seitenschläfer bin habe ich es auch lange zeit so verwendet denn die dinger sind klasse.

LG Corinna :OK:

von welchem Hersteller?

Ich möchte mir auch eins anschaffen. Von welchem Hersteller sind denn eure? Die sind ja preislich sehr unterschiedlich...

von welchem Hersteller?

Hallo,
Ich habe eines von Corpomed, dass hat vor 7 Jahren noch über 100DM gekostet (mit 2 Bezügen). Würd ich nicht noch mal kaufen, da vieeeel zu groß, schwer und unhandlich. Liebäugel im Augenblick mit einem von Theraline. Die sind bisher immer gut getestet worden, gibt es in unterschiedlichen Größen, sind schön leicht und man kann gut etwas von der Füllung herausnehmen wenn es zu voll ist, oder nach ner Zeit noch neue Füllung nachkaufen. Die Kügelchen sind irgendwann nämlich instabil und zerbröseln nach geraumer Zeit. Das, was ich haben möchte kostet mit Bezug ca. 30€. Kannst ja mal auf der Hompage von theraline mit dem üblichen davor und dahinter nachschauen.
LG von Katharina (22+4)

von welchem Hersteller?

Also ich habe glaube ich ein teures erwischt. Von Therraline. Mit so Kügelchen drin, und die weiche ausführung. Gibt es nämlich unterschiedliche. Wie du besser liegst.
LG Catrin
24+3

von welchem Hersteller?

Meins ist von "Julius Zöllner", hat ca. 50€ gekostet und ist mit ganz kleinen "Flexiperls" gefüllt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen