Suchen Menü

Stillkissen waschen

Hallo euch allen!!

Wie wascht ihr eure Stillkissen?? Lasst ihr sie reinigen oder passen sie in eure Waschmaschinen.

Ich frage daher, weil unser Stillkissen von der Maus durchgeschwitzt ist und sie auch öfter spuckt . Es ist eben unangenehm sie immer auf das vollgespuckte Kissen zu legen. Der Bezug ist bei unserem abnehmbar, hab den auch schon mehrfach gewaschen, aber das Innenleben, bekomm ich nicht in die Waschmaschine - einfach zu groß für meine handelsüblichen Waschnaschine. Und das Teil in die Reinigung bringen dauert zu lang. Wohn hier recht ländlich und kenne keinen Waschshop. Die Läden gibts wohl nur in Großstädten.

Habt ihr nen Tip? Hab das Teil in der Badewanne gewaschen, sehr umständlich.... %)

LG Gabi

Bisherige Antworten

Stillkissen waschen

Ich hab meins immer in die Waschmaschiene gesteckt...
Probiers nchmal, müsste passen,wenn du die füllung in eine seite drückst, das leere teil in die Waschmaschiene, jetzt die Füllung in die Hälfte in der maschiene drücken und nun den rest stopfen...
So hats ei mir immer gepasst (wenn auch mühsam)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen