Suchen Menü

Stillkissen und Lammfell

Huhu,
sagt mal welche Marke findet ihr gut??
lg Maria ( 7+5 )
Bisherige Antworten

Stillkissen und Lammfell

huhu maria,
zum lammfell kann ich dir nix sagen, weil wir sowas damals nicht hatten und auch vermutlich jetzt nicht anschaffen werden... brauchten wir halt nicht ;-)
stillkissen hatte ich erst eins von tchibo (das gibt's auch noch), aber zum stillen war das nicht mehr soooo geeignet. ich hatte das halt schon länger und es war ziemlich platt gelegen ;-) ich hatte dann ein sehr stabiles, was man sich so umschnallen kann... heißt "baby wild" und war super-praktisch. werde wohl auch zusehen, dass ich das nochmal bekomme (habe es damals erstmal verkauft), wobei man irgendwann auch ohne kissen stillen kann ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Theraline ist wirklich gut...

habe schon einige billige Teile gehabt (und erinnere mich mit Entsetzen, wie Tobi es damals zerlegt hat (schonmal Styropor-Schnee im ganzen Kinderzimmer gehabt ;-) ).

Mein Theraline hab ich noch und würde es auch wieder bestellen.

www.theraline.de

LG Sonja und Blinkfisch 8+2

Theraline ist wirklich gut...

Ich hab von meiner Freundin eines selber genäht bekommen, da konnte man dann selber entscheiden welches Design und wie dick oder weniger dick es gefüllt sein sollte. Das war toll und einfach so persönlich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen