Suchen Menü

Stillen und Zähne

Hallo Mädels!

Ich habe auch mal wieder eine Stillfrage:

Max hat seit ca. 2 Wochen seinen ersten Zahn (oben). Seit dem spüre ich den Zahn, wenn er trinkt. Er beißt nicht richtig, aber ich spüre den Druck des Zahns. Es tut nicht wirklich weh, ist eher ein bißchen unangenehm.

Wie ist das bei euch? Spürt ihr das auch?

glg

Eve mit Max *14.9.10

Bisherige Antworten

Stillen und Zähne

Hallo Eve,

bis jetzt hat Lia nur 2 Zähne unten aber die spüre ich auch ein wenig auch wenn die Zunge ja eigentlich davor ist :-X

Musste mich erst daran gewöhnen aber nun ist es ok und zum Glück hat sie noch nie mit Zähnen gebissen denn ohne war sie damals gut darin :DEVIL:

Liebe Grüße

Lina

Stillen und Zähne

Hallo Eve,
mit der Zeit merkst du die Zähne echt nicht mehr. ich spüre sie nur noch selten, meist dann, wenn Frieda sehr gierig ist.
LG Christin

Stillen und Zähne

hallo Eve

Julian hat 8 Zähne (oben und unten jeweils 4) und beim Stillen direkt spüre ich sie nicht.

Nur wenn er anfängt mit der BW zu "spielen" und nicht mehr richtig bei der Sache ist. dann kann es auch schonmal passieren das er beißt.

LG Claudia mit Julian *29.09.10

Stillen und Zähne

Hi,
Paula hat sechs Zähne, oben vier und unten zwei. Ich spüre die schon recht häufig, manchmal denke ich sie schiebt die Zähne irgendwie hin und her, hm komisch zu beschreiben, es ist kein richtiges beißen, irgendwie ein reiben mit den Zähnen. Aber man gewöhnt sich dran :-)
Liebe Grüße
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen