Suchen Menü

Stillen und WW?

Hallo Mädels,
hab da mal ne Frage, ob hier jemand Weight Watchers macht und ob ich das auch machen kann, wenn ich stille? Habe gelesen, dass man dann 10Punkte für's Stillen mehr essen darrf, aber ist das auch gut für das Kind? Aber ohne Ernährungsumstellung kann es auch nicht weitergehen...
vor SS 69kg
Ende SS 78kg
Nach Geburt wieder 69kg
und jetzt schon 73kg
ich habe solche Heißhungerattacken durchs Stillen und könnte andauernd Essen, vor allem Süßigkeiten Nichts macht mich irgendwie satt...
LG Bienchen
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Stillen Ticker
Bisherige Antworten

Stillen und WW?

hallo bienchen,

also mit ww kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß das man 500kalorien am tag mehr essen darf und soll ohne dabei zuzunehmen,das es dem kind stört glaube ich nicht,da ww ja eigentlich relativ ausgewogen ist.

viel erfolg

gglg nicole mit klein lukas

Stillen und WW?

Huhu,
das mit den 10 Punkten ist richtig. Und seit vorgestern gibt es ein ganz neues Programm bei WW. Ab dem 01.12. oder so auch online. Da werde ich auf jeden Fall mitmachen, mir geht es wie dir...hatte so schön 5 kg weniger nach der SS und jetzt sind sie fast wieder drauf.
Habe mit einer WW-Beraterin gesprochen und die meinte es sei überhaupt kein Problem. Die meisten ernähren sich mit WW viel besser als ohne...weil dann auch mal wieder Obst auf den Tisch kommt und so.
Und so sehe ich das auch...meine Ernährung ist mit WW besser und ausgewogener als ohne...also kann das ja dem Kind auch nicht schaden, wenn es ihm so wie ich zur Zeit esse, auch nicht schadet.
Liebe Grüße und viel Erfolg !!!
Jenny

Stillen und WW?

Hallo,

man soll wenn man stillt nicht rapide abnehmen, weil sich über die MuMi auch Giftstoffe freisetzen. Allerdings (ich stille voll) habe ich leider auch zugenommen und daher letzte Woche mit WW angefangen. =-O Man ißt schon weniger, wenn man es aufschreiben muß.

Außerdem esse ich mehr Obst und Gemüse. Darf 29 Punkte essen und man sollte meinen, daß ich damit hinkomme, aber an einigen Tagen wirds echt eng.Mache weiterhin das alte Programm mit 3 Sattmachern und hab 1 kg abgenommen. 9 kg will ich noch.

LG Miriam 64,2 kg 1,60 m :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen