Suchen Menü

Stillen ist doch schon sooooo lange her

oder?

Da war sie gerade 2 Moante

und jetzt wird sie am 2.12. schon 6Monate, ein halbes Jahr ist die Geburt dann schon her =-O

oder?

Da war sie gerade 2 Moante

und jetzt wird sie am 2.12. schon 6Monate, ein halbes Jahr ist die Geburt dann schon her =-O

da kann die sich doch nimmer ans Stillen erinnern, oder :-X

Lara hat sich nun angewöhnt morgens ab 6:30 / 7Uhr im Bett zu erzählen und wird dabei immer lauter, bis ihr Bruder sie dann aus dem Bett holt und dann kuscheln wir drei noch wärend Papa sich Kaffee und Lara Tee kocht und dem großen die Schulbrote macht [:-}

Vor paar Tagen stand der Bruder dann auf und ich blieb noch kurz mit ihr ihm Bett, da schnappte sie sich meine Brust und steckte sich diese mit dem Nachthemd in den mund und fing an zu saugen =-O

ich dacht ich seh nicht richtig.

Das war so süß und so unglaublich.

Sie tat mir echt leid weil da ja nichts raus kam ;-)

Gut dass ich mein dummes Gesicht da selber nicht sehen konnte :-D

Gruß Julia mit Lara die immerwieder für neue Überraschungen gut ist :KISSING:

Bisherige Antworten

Stillen ist doch schon sooooo lange her

NEIN!!!! Stillen ist noch nicht lange her: Rahel stillt nämlich immer noch voll und ist jetzt schon über 5 Monate alt und wir lieben das!
LG Melanie mit Rahel

Stillen ist doch schon sooooo lange her

aber für Lara ist es lange her, leider

Stillen ist doch schon sooooo lange her

Hallo Julia,

ich kann mich gar nicht mehr erinnern, warum hast du aufgehört?

LG

die Stillmami Anne

Stillen ist doch schon sooooo lange her

sie bekam zuwenig und der Pilz wanderte immer zwischen ihrem Mund und meiner Brust hin und her und nichts hat geholfen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen