Suchen Menü

Stillen - bin kurz vorm kapitulieren

Hallo Mädels,
im Moment bin ich kurz davor Johanna mit der Flasche zu zu füttern. Vor allem Nachts.
Sie wacht seit 2 Tagen Nachts alle 1 - 1,5 h zum Stillen auf. Das heißt für mich jeweils 15 Minuten wach sein zum Stillen. Bis ich dann wieder eingeschlafen bin, habe ich mit viel Glück noch 1h bis zum nächsten Stillen. Das schlaucht ganz schön. Auch tagsüber sind die Stillabstände auf 1,5 h zusammen geschrumpft.
Ganz oft nuckelt Johanna auch nur an der Brust, ich weiß nicht ob sie das tut weil nichts mehr kommt oder weil sie keinen Hunger hat. Schnuller nimmt sie nicht, nichts zu machen. Sie brüllt ihn nur an und beruhigt sich dann erst an der Brust wieder.
Außerdem hat sie, wie meine mittlere Tochter auch, eine Unverträglichkeit von Weizen und Kuhmilcheiweiß, reagiert extrem auf Zwiebeln, Knoblauch oder Pilze. Was meine Ernährung sehr einschränkt. Jeder Fehltritt meinerseits führt zu fürchterlichen Bauchkrämpfen und Blähungen bei ihr. Selbst wenn ich z.B. die Zwiebeln nur in einer Soße mitkoche und vor dem eindicken abseie, reagiert sie darauf.
Liebe Grüße
Yvonne mit Johanna, 13w 1t
__________________
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen