Suchen Menü

Stillberaterin war hier

Hallo Leute

da ich und mein kleiner wieder probleme beim stillen gehabt hatten und ich deshalb wieder vollabgepumpt habe,hatte ich sie vor Weihnachten angerufen.

Sie gab mir so einige Tipps und Tricks hat für uns die passende Stillposition gefunden d ich eine große schwere Brust habe,und was soll ich sagen er trinkt wieder richtig an der Brust.[:-} :BRAVO:

LG Ani

Bisherige Antworten

Stillberaterin war hier

fein.(fast) alle stillprobleme sind loesbar. und flasche und pumpe sind keine loesungen.

weiter so

lg heidi

Stillberaterin war hier

supi...... Ich köpfe gerade eine virtuelle alkoholfreie Flasche Sekt und stoße erstmal mit dir an!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} PROST!!!!
Liebe Grüße
Naddi :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Stillberaterin war hier

ich nehm den sekt mit alkohol :DRINK:

lg

auch okay... ;-)

Stillberaterin war hier

das ist ja super !!!! das freut mich für euch!

lg Jessie

Stillberaterin war hier

Hallo,

Mensch das ist ja super.

Freu ich mich für Euch [:-}

LG Miriam

Stillberaterin war hier

Hallo Ani,
das freut mich, dass die Stillberaterin Dir bzw. Euch so gut und schnell helfen konnte.
LG
Danielle

Das freut mich mega - dann stillt mal schön weiter und viel Spass dabei!!!! lg

Stillberaterin war hier

Hallo Ani,
ih habe auch schon überlegt, mal eine stillberaterin zu kontaktieren.
Ich habe ebenfalls grosse schwere Brüste, und brauch beim stillen im Sitzen grundsätzlich 2 Hände: eine um das Kind zu halten, eine um die Brust zu halten.
Das ist ja noch okay. Aber mittlerweile wird es nachts im Liegen schwierig. irgendwie rutscht dem Kleinen die brust immer aus dem Mund, bzw. er findet erstmal gar nicht den Anfang, d.h die Brustwarze. Bräuchte im liegen zwei Hände, aber auf einer liege ich ja halbwegs...
Gibt es irgnedwelche tricks, die du verraten/beschreiben könntest?
LG
lichtblick

Stillberaterin war hier

Hallo Ani!

Erstmal Respekt, dass du voll abgepumpt hast!!! das finde ich total klasse!

schön, dass du jetzt wieder die Brust geben kannst!

Weiter so!!!

LG

Binni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen