ihr lieben, ich glaub ich habe gerade das glücklichste und zufriedenste 8monatsbaby was es grad in diesem moment gibt...jedefalls werd ich gerade so umarmt und gedrückt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
nein, ich habe nicht aufgegeben, auch nicht, nachdem es sonntag nochmal heftig war!!! ich habe sie ausgetrickst, sie bekam mit der brust immer auch meinen finger und ich hab sie im liegen gestillt. gestern nachmittag konnte ich dann schon wieder sitzen und mein finger bleibt auch noch zum schutz dabei. wenn sie trinken will, merke ich das ja.
mittags hat sie gestern und heute getreide-milchbrei gegessen und scheint das nun zu mögen. :-P :-P :-P
nun ißt sie zweimal brei, nascht zwischen drin mal ein stück brot oder keks und mumi wird in großen mengen genascht. so 1-3 mal nachts, und 3-4 mal am tag. =-O [:-}
ich hoffe, dass es wirklich überstanden ist... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
wenn sie nicht mehr will, will sie nicht, aber mir wärs schon aus kostengründen lieber, wenn wir noch so lange stillen, wie sie babykost bekommt und milch braucht. jetzt nach über 8 monaten noch mit babynahrung anzufangen fänd ich schon blöd und kuhmilch bekommt sie noch nicht.
lg lona, die einfach nur glücklich ist und eléna.renesmée die rundum zufrieden scheint