Suchen Menü

Still-BHs - wann, wo, welche Größe kauft Ihr?

Hallo Mädels,

mal ne Frage zu Still-BHs. Die Brust legt beim Milcheinschuss ja nochmal an Größe zu.

In welcher SSW kauft Ihr denn Eure Still-BHs? Und welche Größe nehmt Ihr da? 1 Körbchen größer?

Und an die Mamas mit Stillerfahrung: welche BHs könnt Ihr empfehlen? Wo kauft Ihr die Dinger?

Danke für Eure Antworten & LG, Anna

Bisherige Antworten

Still-BHs - wann, wo, welche Größe kauft Ihr?

Hallo,

also ich trage sie schon :-)

Noch in der normalen Größe und nach Geburt lass ich mir evtl. noch welche besorgen falls ich sie größer brauche.War beim zweiten Kind nicht der Fall da ich lange gestillt habe ..gab es beim 2ten Kind keinen großartigensichtbarenMilcheinschuss :-)

Ähm die drogerie mit dem Ross davor,die haben gute und günstige. Aber uch gibt es im Versandhandel 3erpacks u guten Preisen.

LG Melli

Still-BHs - wann, wo, welche Größe kauft Ihr?

Hallo

Ich habe 95 D gekauft..auch der Drogerie mit dem Ross....

kam 9 € ....Ich find sie bequem...

Einen werde ich mir noch ne Nummer größer kaufen,aber lange brauch die Dinger GSD nicht,weil sich es nach ein paar Wochen immer schnell eingestellt hat und es auch ein stink normaler Bustier bisher auch getan hat...

Ich kann BH´s nämlich auf den Tod nicht ausstehen und bin froh,wenn die Zeit bald wieder vorbei ist....und gestillt habe ich trotzdem 11 Monate bei der letzten...bin gespannt wie lange es dieses mal klappt..

LG Alex 36+3 SSW

Still-BHs - wann, wo, welche Größe kauft Ihr?

also ich war im fachgeschäft und hab meine eine nummer grösser gekauft - daber der ist ziemlich dehnbar. wenn er dennoch zu klein sein sollte kann ich aber jemand losschicken der mir ihn in ner nummer grösser holt - und zwar genau den wieder - hat zwar ein "bisschen" mehr gekostet wie die aus anderen läden, aber er ist super bequem und muss bei mir auch ein bisschen was heben (jetzt noch 80 D - Stillbh gekauf mit 85 E) 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen