Suchen Menü

Still-BH

Hallo ihr Lieben!
Ich hab eine Frage: habt ihr schon Still-BH's gekauft? Ich wollte mir eigentlich nächste Woche welche kaufen aber wie soll ich denn wissen, welche Größe ich brauche? Ich nehm ja mal an, dass meine Brüste nach der Geburt noch größer werden...
Soll ich da einfach ein Körbchen größer nehmen? Erscheint mir dann doch ein wenig zuviel...
lg, Cora
pregnancy
Bisherige Antworten

Still-BH

Hallo,

habe mir bei meiner 1. SS die Stillbh's in einer kleinen Umstandsmodenboutique gekauft. Dort waren sie zwar schon teuerer, aber die Verkäuferin hatte echt Ahnung und konnte genau einschätzen, wieviel der größer sein muss...und sie haben perfekt gepasst. Billigere sind immernoch schnell nachgekauft.

Demnächst muss ich dort wahrscheinlich wieder hin, denn ich finde die anderen einfach nicht mehr.

LG, Viktoria 29+1

Still-BH

Meine waren von C und A, preiswert und ganz gut, hatte anfangs 2 , in schwarz und weiss. Ich habe sie anprobiert und bequem sitzend gekauft. Der Stoff ist recht dehnbar und sie haben gut gepasst. Später habe ich dann noch 2 nachgekauft.
LG, Annika

Still-BH

Hey Cora,
man sagt, dass man eine Körbchengröße größer nehmen soll... Nur das war bei mir auch ein wenig knapp nach der Geburt... Also kaufe dir vielleicht 2-3 und dann kannst du nach der Geburt, wenn die Milch eingeschossen ist immer noch welche kaufen ;-)
LG Bienchen :ROSE:

Still-BH

Hi Bienchen!
Uahh, ne Körbchengröße mehr...ich bin jetzt schon bei D angelangt...
Wobei ich sagen muss, dass D jetzt noch halbwegs locker sitzt.
Dann kauf ich mir jetzt mal 2 Stück, damit ich welche für die Klinik hab und seh dann weiter.
lg, Cora (35+0)

Still-BH

Hey Cora,
tja D bis DD habe ich jetzt auch schon und meine StillBH's aus der 1. Schwangerschaft in D sind schon alle zu klein ;-) Ich würde auch erst mal zwei kaufen für die Klinik und dann wirst du ja sehen, ob D reicht oder nicht, denn der Milcheinschuss ist ja ca. 1-3 Tage nach der Entbindung erst, vorher ist ja die Vormilch da...
LG Bienchen :ROSE:

Still-BH

Ich hatte mir beim ersten Kind auch eine Körbchengröße größer gekauft, war jedoch leider zu groß, bei mir sind zwar die Brüste auch "explodiert, aber nur für 2-3 Wochen, als sich dann alles eingependelt hatte, waren die Still- BHs zu groß.

beim zweiten Kind habe ich dann anprobiert mit 2 Stilleinlage drin und dann die passende Größe gekauft. Ich bin aber bei meinem B Körbchen geblieben.... Leider nach der Stillzeit auf A zurück... :,(

Ich habe jetzt mir sehr schöne bei Hess-Natur bestellt. passen prima und sind aus reiner Baumwolle. Und haben schöne Farben.

LG brummerchen

Still-BH

Hallo Cora,

also ich habe ja jetzt schon Größe D und ich werde keine größeren kaufen. Hole mir von DM welche in Größe D (aber auch erst mal nur 2) die kosten da nur 9 Euro. Da meine Brust bei beiden Kindern nicht größer geworden ist haben diese sehr gut gepasst.

Die genaue größe die du brauchst wirst du wohl erst rausfinden wenn du 2-3 Wochen gestillt hast.

LG Manu (31+5)

Still-BH

Also ich hab mir bisher nur einen gekauft, von Anita und der hat 43 Euro gekostet!!! Billig-BHs kann ich mir leider nicht kaufen, da es die nicht in meiner Größe gibt. Ich bin jetzt schon bei 75F und hab mir auch nen F-Cup gekauft. Bei Lina bin ich damals während der SS von D auf E gerutscht. Das ist dann auch geblieben und jetzt hal von E auf F. Da die Materialien meist sehr dehnbar sind wird er denk ich auch während der Stillzeit passen.

LG Anja 35+2

Still-BH

Hey!

Ich trag schon welche ;-)

Ich hab in der SS jetzt 75D (vorher 70B)

und hab mir welche in E gekauft (das hatte ich letztes Mal in der Stillzeit auch)

Hab mir jetzt welche von bravado gegönnt - der wächst ja mit - und die sind so super bequem - da kann Anita nicht mithalten...

also einen Cup größer hat bei mir zumindest letztes Mal gereicht (noch hab ich da auch ewig Platz aber spätestens nach dem Milcheinschuß füll ich das gut aus - kommen ja auch noch Stilleinlagen rein ...)

LG Berit heute 31+5 mal 2

wat isn dat für Kaugummikauendes Ding?? soll B heissen

einschleich..

also ich hatte vor meiner ersten ss A cup dann in der ss B und nach der geburt C (und die sahen so gut aus durch die Milch die drin war schön fest und prall ;-) ) leider alles wieder auf A zurück gefallen :-( (und überhaupt nicht mehr schön :,( ),jetzt sind sie wieder bei B fast C also ich würde mir welche von Rossmann erstmal holen die kosten glaub ich 8 euro für die zeit im Kh und danach kannst du dir dann ja die richtigen kaufen.Lg Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen