Suchen Menü

Still-BH kaufen

Hallo,
wie habt ihr das gemacht bzw. wie werdet ihr das machen:
Kauft ihr den Still-BH vor der Entbindung?
Kalkuliert ihr ihn eine Größe größer?
Oder ist es empfehlenswert ihn erst später zu kaufen, da man erst dann die richtige Größe weiß?
Bin mal gespannt, ob ihr da Tipps habt!
LG, Julinka (37+4)
Bisherige Antworten

Still-BH kaufen

Hallo Julinka,

das ist eine gute Frage und würde mich auch interessieren.

Weiterhelfen kann ich Dir leider auch nicht, lG Johanna 34+6. :ROSE:

Still-BH kaufen

Hallo Julinka! Ich habe mir schon wo ich schwanger war von Medela zwei Stillbustiers gekauft! Die sind erstens super bequem und zweitens wachsen sie sozusagen mit! Die verschiedenen Größen von Medela decken direkt mehrer BH - Größen ab! Ich habe den schon in meiner Schwangerschaft getragen ;-) !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 25 Tage alt

Still-BH kaufen

Hallo Julinka,
ich hab in der SS mit meiner ersten Tochter bereits Still-BHs gekauft. Da ich da eher der knausrige Typ bin (aufgrund der Tragedauer), hab ich mich da für ein Schnäppchen bei baby-markt.de entschieden. Von Naturana gibt es da welche in schwarz und weiß für 9,90 Euro.
Obwohl ich schon von Natur aus eine größere Brust habe (normal 85 D, mit Stillen 85 E), war ich eigentlich zufrieden damit. Man bekommt zwar nicht die Traumbusen-Form hin, aber ich kenne ja Deine Größe jetzt auch nicht ;-) Bei kleineren sieht das ja wieder unproblematischer aus...
Ich hab ihn mir damals gleich 4fach gekauft. Jetzt hab ich mir bei H&M einen noch zusätzlich gekauft, aber von der Bequemlichkeit her, kann ich jetzt nicht mal sagen, dass die Naturana schlechter sind.
Die Still-Bustiers, die meine Vorschreiberin erwähnt hat, sehen echt bequem aus. Wenn ich nicht schon meinen Vorrat hier hätte, würd ich mir da glaub auch welche zulegen. Besonders zu deeem Preis.
Ich denke, Du kannst Dir schon vorher welche kaufen. Denn wann willst Du damit anfangen? Die Milchmenge schwankt in den ersten Wochen ja auch ziemlich und ich war damals froh, gleich welche in der Klinik tragen zu können, nachdem die Milch eingeschossen ist.
Also 1 Nummer größer denk ich müsste reichen.
Ach ja - und es kann gut sein (je nachdem wie lange Du stillen willst), dass Du in den letzten Monaten gar keine Stilleinlagen mehr brauchst. Das pendelt sich ja dann irgendwann ein, so dass man nicht immer am "Auslaufen" ist. :-P
VLG und viel Spaß beim Shoppen!
Diana, mit Danielle *09.04.07 und Dustin bei 35+5 :IN LOVE:

Still-BH kaufen

Hey Julinka, hab es jetzt einfach so gemacht, dass ich ihn im Körpchen und Umfang 2 Nummern größer gekauft habe, so das ich wenigstens erstmal im KH etwas habe, sollte ich merken das er nicht reicht muss mein Mann nochmal los :-) LG Aline + Krümel 35+1 :IN LOVE:

Still-BH kaufen

Hallo,

habe das letzte Mal vor und nach der Entbindung gekauft - und zwar vorwiegend bei dm - die sind zwar nicht grad rassig, aber geschickt und passen gut. Und günstig sind sie auch. Ich habe jetzt verschiedene Größen - der Busen "schrumpft" ja während der Stillzeit irgendwann auch wieder...

Lg, Alex

Danke für Eure Antworten...

...Das mit den Bustiers klingt wirklich praktisch, da sie sehr dehnbar sind. Ich schaue mal ob ich welche finde.
Allerdings bestelle ich ungern online, ich probiere schon gerne vorher an.
Zusätzlich werde ich noch bei H&M schauen, ob es da was passendes gibt.
LG, Julinka

Still-BH kaufen

Huhu Julinka, ich hab welche bunt gemischt in mehreren Größen. Selbst nach der Entbindung weiß man nie die endgültige Größe, denn auch innerhalb der Stillzeit verändert sich das Volumen ständig. Ich hab damals bei Yannik eben immer geschaut welcher BH denn zur Zeit am besten passt und den dann angezogen. Zu Zeiten von Micheinschuss oder auch wenn Yannik einen Schub hatte und öfters an die Brust wollte brauchte ich dann die größeren, ansonsten eben die kleineren, und als sich die Stillzeit dem Ende zugeneigt hat hatte ich sogar weniger als vor der Schwangerschaft.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen