Suchen Menü

Still-BH Kauf - ein Odyssee!

Hi Mädels,

hätte mir jemand gesagt, dass eine vermeintlich so simple Sache, wie das Kaufen von Still-BHs, zur Odyssee ausartet, ich hätte ihn für bekloppt erklärt. Aber leider waren meine Erfahrungen anders. Bin immer noch total genervt.

Finde es echt unfassbar, dass es in der "Großstadt" Mainz kaum Läden gibt, die überhaupt Still-BHs führen. Und bei denen, die welche haben, ist Auswahl echt Fehlanzeige, von Beratung ganz zu schweigen. Bin letztendlich in so einem ganz kleinen und alten Dessousladen gelandet, in dem ich dann doch tatsächlich gut beraten wurde und einen BH in meiner Größe gefunden habe - dafür bin ich jetzt auch 50 € los! Autsch!

Habe dann noch einen Anlauf bei Baby One gestartet - auch null Beratung. Wenigstens hatte die eine größere Auswahl und die Dinger waren auch nicht so teuer. Habe jetzt also noch zwei günstige dort gekauft. Sollte meine Brust nach dem Milcheinschuss zu sehr explodieren, tut es dann wenigstens (finanziell) nicht so sehr weh, wenn die Dinger nicht mehr passen sollten.

Anyway, wollte nur mal meinen Einkaufs-Frust mit Euch teilen. ;)

LG Anna

Bisherige Antworten

Still-BH Kauf - ein Odyssee!

hey Anna,

oh ja, das hört sich nach nem Terroreinkauf an... Aber ich habe mir schon sagen lassen, dass man wirkllich nur Läden aufsuchen sollte mit guter Beratung. Also ich habe noch keinen Still-BH und werde mir auch erst einen zulegen, wenn ich Zuhause bin und mal eben schnell los kann. Bis dahin hatte ich mir provisorisch erstmal nur die Stilltops geholt, da halten die Stilleinlagen auch supe drin. Na ja, und im Krankenhaus wird das schon reichen und Zuhause würde es ja auch ohne gehen...

Na dann erhole dich erstmal von deinem Horroreinkaufstripp, aber kannst du nicht den Bon aufbewahren und die zur nor umtauschen?! Nur so ne Idee,

Liebe Grüße und alles Gute...Steffi

Still-BH Kauf - ein Odyssee!

Hallo Steffi,

glaube nicht, dass ich die Dinger umtauschen kann, ist ja schließlich Unterwäsche, da sind die Läden immer pingelig (was ich auch verstehen kann).

Ich hoffe mal, dass sie passen werden. Etwas Platz zum Wachsen habe ich ja berücksichtig.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen