Suchen Menü

Still BH - Frage

Hallo,

ich weiß, das Thema Still-BH kam schon öfter, hab trotzdem noch ein paar Fragen :-)

Welche Marke kauft ihr bzw. worauf achtet ihr bei Still-BHs? Und reichen 2 für den Anfang (Krankenhaus + erste Zeit danach)? Die dann aber 1 Cup größer kaufen - oder doch so wie kurz vor der Geburt? Hm. Ich hab jetzt 80 G, bin etwas unschlüssig - zum einen finde ich kaum welche in 80 H (oh Gott, wie das schon klingt! :-| ) und ich möchte auch nicht >50 Euro für einen ausgeben...

Wie macht ihr das?!

Lg,

Melanie

Bisherige Antworten

Still BH - Frage

man zählt immer 2 größen dazu (also vor geburt - nach geburt) das hat bei mir immer gestimmt, bzw gepasst. kaum vorstellbar, aber ist so ;-) und ich war mit den stillbhs von h+m immer sehr zufrieden, 2 reichen für den anfang auch. später kann man evtl ne kleinere nummer dazu kaufen, die brust wird ja nach ein paar wochen/monaten wieder etwas kleiner.
lg
zui

Still BH - Frage

ih hab mir einen gekauft, der ist auch 2 nr. größer.(wow das ist nicht zu glauben...) der soll wohl fürs kh reichen und dann kauf ich noch einen, wenn ich wieder da bin. ich habe aber etwas mehr geld dafür ausgegeben, weil ich den relativ schick fand ;-)
zur not kann man auch bei uns im kh einen erwerben.
lg
melli38+2

Still BH - Frage

Ich habe meine bei Otto bestellt. Da gab es einen 3er Pack für 19 € und einen 2er für 21 €. Die beiden sehen zumindest halbwegs gut aus. Schau mal im Internet
LG sweetangeling

Ähm, ja, aber....

ihr habt wahrscheinlich alle halbwegs "normale" Größen - bei H&M gehen die Still-BHs nur bis Cup E, die Versandhäuser haben teilweise noch Cup F - das wars dann. In meiner Größe (80 G-H) gibts eigentlich kaum Auswahl. Anita hat einige, aber die sind wie gesagt sehr teuer. Dachte, ihr wißt vielleicht noch eine andere Marke mit großen Cups.

Lg,

Melanie

Ähm, ja, aber....

Bei stilldessous.de gibt es auch BHs in größeren Größen. Da hab ich mir grad was bestellt (in 85E), weil ich auf die Baumwolldinger nicht so stehe. Habe für 3 BHs 60 Euro inkl. Versand gezahlt, was ich ok finde, denn die müssen ja auch ganz schön was aushalten und wie ich mich kenne, werde ich sicher (wieder) eine ganze Zeitlang stilllen.... Bei meiner älteren Tochter hatte ich irgendwann einen schwarzen Still-BH aus Microfaser, der aber irgendwann (nach langer Zeit) auch total hinüber war; der war überaus angenehm zu tragen, trocknete schnell und hatte keinen Bügel und sah schlicht und schick aus. Ich finde es wichtig, dass alles gut sitzt, denn sonst macht Stillen keinen Spaß und man fühlt sich nur unwohl. Und irgendwann kann man auch wieder ganz normale BHs tragen, allerdings weiß ich nicht, wie lange Du vorhast zu stillen. Bei mir war das so nach über einem Jahr der Fall... ;-)
Liebe Grüße
Blaugelb

Ähm, ja, aber....

Super, da werde ich mich direkt mal umsehn!! Danke für den Tipp!

Lg und schönes Silvester!!!

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen