Suchen Menü

Stethoskop gekauft :-P

Huhu:-)
habe mir bei ebay n Stthoskop gekauft, ganz neu für 6 Euro.Hab bei irgendjm gelesen, dass sie damit den Herzschlag hören konnte (war glaube ich aber schon20.SSW)...na ja noch 6.5 Wochenbis dahin, vielleicht hörich dann ja auch was ;-)
hat jm von euch auch eins?
Bisherige Antworten

Stethoskop gekauft :-P

huhu
hab auch eins ;) werde es dann später benutzen zum hören aktuell benutze ich ja noch den angelsounds weil ich mit dem stethoskop nix höre, was ja jetzt auch noch logisch ist :D
wünsch dir auf jedenfall ganz ganz viel spaß beim hören deines krümels :)
lg
jenny

Stethoskop gekauft :-P

hallo,

ich habe eines, das mir aber in den SS wenig nützte ;-) ich habe weder bei F noch bei A herztöne gehört, obwohl ich nur bauch pur hatte und auch ihre lage optimal gewesen wäre.

danach war es toll, beim husten via auskultations-CD die schwere des infekts auch mal ohne kinderarzt abzuhören ;-)

LG + mehr erfolg (bessere ohren als ich) wünscht dir lotta


preview image

Stethoskop gekauft :-P

Also mein Mann hat halt eins, aber die Herztöne haben wir mit der normalen Küchenrolle besser gehört *g*

Mit dem Stethoskop haben wir allenfalls mal meinen Darm gehört :-D

Stethoskop gekauft :-P

Hallo,
ich hab mir auch eins gekauft, ist heute angekommen, das wird dann gleich noch getestet. Leider ist es auch noch ein bissel hin bis zur 20.SSW :-(
Viel Spaß damit!
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Stethoskop gekauft :-P

Hallo Mädels,
leider kann man mit dem Stethoskop nur 5 cm tief "horchen". Ist also nix mit Hertönen. (Ich habs in der letzten SS versucht...ging nicht.)
Das geht nur mit so einem Hebammen-Rohr. Oder eben Küchenrolle.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen