Suchen Menü

Sternchengucker??? gehts los?

Wenn ich das in Facebook gerade richtig gelesen habe sitzt unsere Anja seit ner Weile im Kreissaal wegen Blasensprung und wartet aufs Baby

=-O

Wollen wir ihr mal ganz fest die Daumen drücken!! Immerhin 5 Wochen zu früh :-(

Alles wird gut! :OK:

Gabi

Bisherige Antworten

Na wenn dem so ist drück ich ihr und dem Baby alle Daumen!!!!

Na das wär ja was.... immerhin unser erstes Forumsbaby =-O
Ich glaub eine SMS-Partnerin hat sie auch nicht, von daher kann sie auch nicht Bescheid sagen. Wie kommt man da bei Facebook ran?? Geht das nur über Inet oder auch Handy??? Inet wird sie im Kreisssaal ja kaum haben oder???
Also falls du sie irgendwie kontaktieren kannst herzliche Grüße und viele gedrückte Daumen von mir und halte uns doch bitte auf dem Laufenden ;-) :-*
Bin ja echt mal gespannt!!!
GLG Allie :KISSING:

Sternchengucker??? gehts los?

ach herrjeee mensch jetzt fangen hier tatsaechlich die babys an zu pruzeln?? macht mal langsam maedels !!!
Druecke anja und babynatuerlich auch ganz feste die daumen dass alle wohlauf sind und alles gut geht,
lg
julie

Sternchengucker??? gehts los?

Da ist man mal 2 Tage wegen Elternbesuch nicht online und schon machen sich die Kinder auf den Weg??

Sollte es so sein dann drück ich gaaaaaanz fest die Daumen...das alles gut geht mit den beiden.

5 Wochen zu früh...oh man...manche Babys haben es echt eilig.

Hoffe das die anderen Babys sich nicht "anstecken" lassen und noch ein wenig im Bauch bleiben.

LG Sandy

Sternchengucker??? gehts los?

Ach du meine Güte ??!! =-O So bald schon???

Drücke ganz ganz feste die Daumen das alles gut gegangen ist !!!

LG Steph 31+2 :IN LOVE:

Oh, dann wünsche ich ihnen sehr, daß alles gut wird!!! Liebe Grüße

Sternchengucker??? gehts los?

Ich drück ihr die Daumen, dass alles gut wird. 5 Wochen geht ja noch.
Ich denke sowieso in spätestens 2-3 Wochen purzeln hier noch mehr Babys.
Wenn man sich das mal so vorstellt, dann haben wir alle wirklich nicht mehr lange :THUMBS UP:

Erreichbar..

Ich würde sagen an Facebook kommt man mit dem einen oder anderen Handy auch ran, das Internet integriert hat.

Allerdings wird mein Kreissaal im Keller sein..nichts mit Empfang..

Vielleicht ist der Kleine jetzt schon auf der Welt :-)

Na dann drücke ichmal kräftig die Daumen für das erste Forumsbaby. GLG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen