Suchen Menü

Stephchen???

Guten Morgen liebe Steph,

ich wollte mal fragen, wie es Dir geht.

Was macht Deine Kniekehle mit dem Verdacht auf Sehnenentzündung? Und Dein Rücken?

Du hattest ja Sorgen, daß es Dir aufs Gemüt schlägt, wenn Du wegen Schmerzen und Beschäftigungsverbot untätig sein mußt... Ich hoffe, Du kannst Dich ablenken und den ruhigen Tagen auch etwas Schönes abgewinnen!? :-)

Melde Dich doch mal!

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Stephchen???

Hallo Inken,

das ist aber lieb das du an mich denkst :-).

Meine Sehnenentzündung ist mal mehr mal weniger schmerzhaft aber es wird besser....anders der Rücken ...da muss ich wohl durch! Denke mal das ich die Schmerzen erst wieder los bin wenn Knubbelchen da ist ..ich sag mir jetzt immer wieder es sind ja nur noch 12 Wochen ;-) und die werde ich auch irgendwie schaffen ( müssen).

Mein Gemüt könnte besser sein...würde immer noch lieber arbeiten aber es geht halt leider nicht . Das einzige was schön ist ich kann länger schlafen als sonst aber an sich ist es schon öde ...war gestern mal am Nachmittag kurz unterwegs merkte aber gleich das es ganz schön anstrengend ist...

Außerdem hat man viel zu viel Zeit sich über einige Sachen Gedanken zu machen ...nicht gut für mich ...denn dann bekomme ich gleich Panikattacken :-[.....auf Arbeit ist man doch abgelenkt....

Ja und heute ist totales Mistwetter, bei dem Regen und dem Wind habe ich keine Lust meine übliche Runde im Garten zu drehen ;-) ..

Aber da muss ich wohl durch.....

Ganz liebe Grüße zurück, Steph 27+5 :IN LOVE:

( Sorry fürs jammern:-[ )

Stephchen???

Also ich finde, daß es Dir wirklich zusteht, Dich mal auszujammern! Ständige Schmerzen sind nun wahrlich zermürbend...

Für Deine Situation klingst Du eigentlich noch sehr zuversichtlich. :-)

Alles Gute!!! Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen