Suchen Menü

Stellt euch vor...

ich hab heut die erste Bewerbung meines Lebens geschrieben und auch abgeschickt!!
Meine Arbeitsstelle hab ich damals direkt nach der Diplomierung nur mit Gespräch des Oberpflegers erhalten (hab übern Sommer das letzte Praktikum auf der Station gemacht).
Am WE hab ich dann im Bezirksblatt unseres Nebenwohnsitzes ein Stelleninserat gesehen: suchen nach einer (ev. psych.) Krankenschwester für 20 Wochenstunden (MO-FR von 8.00 - 12.00 Uhr).
Wär ja ein Traum diese Arbeitszeit mit Kindern, im Gegensatz zu den 12,5 Stundendiensten, die ich jetzt mach! Und außerdem könnten wir dann ganz aufs Land zurückziehen. Das Gehalt wird zwar nicht berauschend sein, aber alles kann man ja nicht haben... außerdem bräuchten wir dann nicht zwei Wohnsitze finanzieren!
Drückt mir mal die Daumen!
LG Viola
Bisherige Antworten

Stellt euch vor...

Daumen sind gedrückt!!!!
Lg
kirsten

Stellt euch vor...

Hi Viola,
das klingt ja wirklich gut.
Drücke dir auch die Daumen das es klappt.
Wenn Finja nächstes Jahr in den Kiga geht möchte ich auch wieder arbeiten.Von meheren Seiten wurde mir schon gesagt es würde sich ja anbieten wieder als Tagesmutter zu arbeiten.
Bin mir da aber unschlüssig und das ginge auch nur, wenn wir ein Haus hätten bzw. mehr Wohnfläche.
Ich könnte mir auch vorstellen in einer Krippe/Kita o.ä. zu arbeiten.
Allerdings müßte ich dann wieder gucken wie ich dahin komme,wer die Kinder betreut usw. . Denn von 8.00 bis 11.30 Uhr bekomme ich sicher keine Stelle.Und auf meine Mutter kann ich da leider auch nicht zählen.
lg Friederike

Daumen sind ganz fest gedrückt :-) LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen