Stellt euch das mal vor:
Ich könnte ausflippen!!!! :DEVIL:
'Tschuldigung, aber wie hohl muss man denn sein, seinem kind alkohol zu geben?????!!! :DEVIL:
Wenn ich die in die finger bekäme.............
Was sagt ihr dazu???
Entsetzte grüße
Stellt euch das mal vor:
Das ist schlimm, wenn man den kleinen schon Alkohol gibt. Der wird ja als Kind schon zum Alkoholiker erzogen.
Solchen Eltern sollte man die Kinder wegnehmen.
lg sabine
Stellt euch das mal vor:
hilfe sowas gibts doch nicht, wenn ich das sehen würde würd ich mit den eltern reden und klarstellen das ich das J-a informieren würde wenn ich das nochmal sehen sollte. die wissen garnicht was sie ihrem kind antun, ein viertelliter ist ja schon richtig viel für so einen kleinen körper. blöd nur das du es nur vom hörensagen weisst, da kann man nicht viel machen, leider...
emily darf noch nicht mal probieren wenn alkohol im glas ist, da pass ich wirklich auf.
lg cori
geht ja mal gar nicht
und das Schlimme ist, dass sich viele Eltern einen Scherz draus machen.
Fabian wollte auch bei meinem Stiefvater nippen und der hat ihn das auch fast machen lassen - ich hab es gerade noch verhindert und seit dem darf er sich bei JEDEM Treffen eine Standpauke anhören und ich lasse sie nicht mehr aus den Augen. Zusätzlich hab ich ihn gefragt ob er nicht ganz dicht ist und hab ihn gebeten zu gehen - mir hat es dann gereicht.
LG *Fienchen ;-)
passend zum Thema update bilder und thema
Hi Fee,
natürlich sollten Kinder keine alkoholischen Getränke zu sich nehmen. Kam neulich sogar erst im TV. Viele Eltern sich gar nicht bewusst, dass sie ihrem Kind keinen Gefallen damit tun, manche tun es als lapidar ab.... Dominik bekommt jedenfalls keinen Alkohol. Bier- oder Glasflaschen in den Kasten aus und einräumen findet er auch toll, aber ich hab da eh viel zu viel Angst, das er mit so ner Flasche losrennt, diese viell. noch am Mund hat und dann hinfällt und sich was tut... Nee, das ist mir zu "heiß"....
LG Heike
@sonnenblume: süß dein Zwerg :)
Stellt euch das mal vor:
Geht gar nicht!!!
Ein guter Freund von meinem Steifvater, der Sohn ist glaube ich 1 Jahr älter wie Kim, bekommt auch Radler ("alkohlfrei)(trotzdem ist da n kleiner Teil Alkohl drin) zum trinken und dann sagen sie noch ganz stolz "Er ropst dann wie ein Großer!"
Sorry krieg ichs kotzen dabei ... Weisst du ... Sie geben dem kurzen Radler zu trinken und der bekommt Fastfoot ohne Ende und das alles und dann hat sie sich damals angepi** wie ich Kim einen Früchteriegel von Hipp gegeben habe , das die jaaaa so schlecht wären, wegen dem Fruchtzucker und bla und blub aber der kurze von ihr hat trotzdem auch eins bekommen...
Manche Leute merken es echt nicht mehr - kannste nur noch gegen die Wand laufen lassen... Assozial!!!
Liebe Grüße
Lara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen