Suchen Menü

Stelle mich mal vor

Schönen guten Abend an alle hier!
Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nadine, bin 26J. jung und komme aus Aachen. Hab gestern einen Test gemacht und der war positiv, hab doch glatt erst mal angefangen zu heulen-vor Freude versteht sich! [:-}
War dann heute gleich beim FA und naja, man hat noch nicht wirklich viel gesehen-schade! Aber damit musste ich wohl rechnen-ist ja erst Woche 5+3. Den nächsten US bekomme ich jetzt erst in ca 3 Wochen, da mein Arzt jetzt erstmal weg ist-perfektes Timing :-(
Bin jetzt total ungeduldig und freu mich wahnsinnig auf den nächsten US!!!
Schön, dass es dieses Forum hier gibt. Ist immer gut, wenn man sich mit gleichgesinnten austauschen kann!
LG
Nadine
Bisherige Antworten

Stelle mich mal vor

Hallo Nadine,
ich bin Cori (7+2) und komme aus Freiburg. Dir erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bin leider nicht sehr regelmäßig hier, was daran liegt, dass ich von morgens acht Uhr bis abends acht Uhr geschäftlich unterwegs bin. Und abends bin ich dann so platt, dass mir nicht nochmal nach PC ist...
Ich selbst hatte vor zwei Wochen zwei positive Tests und weil ich so überhaupt keine sonstigen Anzeichen für eine Schwangerschaft habe, habe ich letzte Woche nochmal getestet und auch der war sowas von positiv!!!!
Schon vor zwei Wochen habe ich bei meiner Ärztin angerufen. Die ist aber ziemlich beliebt in der Stadt und daher habe ich meinen Termin erst nächste Woche Mittwoch. Dann bin ich in der 8. Woche. Da sollte man doch beim US schon was sehen, oder?
Hast Deinen Mutterpass gleich mitbekommen oder kommt der später?
Wie ist denn das mit dem Bluttest? Die testen doch auch das Blut des Vaters, oder? Muss der da gleich mitkommen?
Erzähl doch mal.
Viele Grüße
Cori

Stelle mich mal vor

Hallo Cori,
dir auch herzlichen Glückwunsch. Und noch jemand in unserer Runde.
Zu dem Bluttest vom Vater, also das ist mir neu. Das machen sie nur mit dir.
Eine schöne Kugelzeit.
LG
Catrin 9+4

Stelle mich mal vor

Hallo Cori,
dir auch herzlichen Glückwunsch!
In der 8.Woche müsste man auf jeden Fall was sehen! Wenn ich meinen nächsten Termin bekomme, bin ich ja auch ca. in der 8. Woche und mein Arzt meinte, da kann man dann richtig was sehen.
Meinen Mutterpass bekomme ich am Donnerstag, da hab ich nämlich den Termin für die Blutuntersuchung und ca. 2 Wochen später halt der nächste US.
Von einer Blutuntersuchung des Vaters war bei mir jetzt nicht die Rede. Da kann ich dir also leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Nadine

Stelle mich mal vor

Hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch. Mensch da musst du ja richtig lange warten bis zum nächsten Termin. Aber die Zeit geht hoffentlich schnell rum. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
LG
Catrin 9+4

Stelle mich mal vor

Dankeschön!!!!
Ja, ich hoffe auch, dass die Zeit schnell rumgeht! So richtig realisieren tut man das ganze ja erst so wirklich wenn mann das Würmchen zum ersten mal gesehen hat, oder?
Mir kommt es irgendwie noch so unwirklich vor. Auch weil ich so kaum Anzeichen spüre, ausser das mir ein wenig flau im Magen ist und ich Kaffe irgendwie nicht mehr gut vertrage-da wächst sich das flaue Gefühl dann schon fast zu richtiger Übelkeit aus. Schade eigentlich weil ich grade morgens noch Lust auf meine Tasse Kaffe hab. Aber naja, ich lass es dann wohl doch besser :-)
Wünsch die auch ne schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Nadine

Herzlich Willkommen, ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit. lg--->

Herzlich Willkommen, ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit. lg--->

Dankeschön!!!

Stelle mich mal vor

Hallöchen Nadine,
erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann gut nachvollziehen wie das ist mit der Warterei...echt schlimm *g*
Aachen ist ne schöne Stadt...mein Freund kommt aus Stolberg und wir sind bald da zur Taufe unseres Patenkindes *freu*
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen