Suchen Menü

Stelle mal für jede 1 Glas Prosecco oder O-Saft hin, denn

Alina feiert heut ihren 1/2 Geburtstag.
Sniff, sniff mein Baby wird gross. Mir geht die Zeit vieeeel zu schnell vorbei. Bin heute ganz sentimental wenn ich an die Geburt zurück denke.
Aber natürlich freu ich mich auch über jeden neuen Entwicklungsschritt;-) Seit 2 Tagen übt sie wie ne Wilde, sich auf den Bauch zu drehen. Aber es klappt noch nicht ganz und dann muss sie brüllen :-P
glg Armanda mit "grosser" Alina und noch grösserer Nyah
Bisherige Antworten

Happy 1/2 B-Day große Alina......

Ja, ja unsere Kleinen werden groß.
Ich nehme übrigens den O-Saft, Danke!!!
Es ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Jeden Tag sage ich mir wieder, "du musst jede Minute dein Kind genießen!" und trotzdem ist das Leben so schnelllebig geworden, dass es rast wie verrückt und man sich fragt: "Wo ist die Zeit geblieben?"
Ich habe mich dieses mal ganz bewußt dafür entschieden, den Job an den Nagel zu hängen, nicht mehr auf Partys zu gehen etc. Denn immer wenn ich meine wirklich großen Kinder ansehe, denke ich es war doch erst gestern und heute ist er 19, 17 und meine kleine Maus wird 12.....
Und Annie wird nun auch in ein paar Tagen schon ein halbes Jahr und wie schnell ist wieder Sommer.........
Es ist verrückt!!!
Aber was schreib' ich hier so lange Texte..... Her mit dem O-Saft und Prost!!!
Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent....auweia, gleich wieder Weihnachten.....
Simone und Angelina, wiedermal schlafend auf der Terrasse!!!
Rabenmutter, die ihr Kind erfrieren lässt ;-)

Stelle mal für jede 1 Glas Prosecco oder O-Saft hin, denn

Hallo Armanda,

Mensch die Zeit rast ja wirklich.Happy Birthday klein "große" Alina !!!

Vom Rumkugeln sind wir ja noch weit entfernt,aber toll wenn ihr es schon fast könnt.

LG Kristina mit Helmkind Leonie

@Tina

Gehts euch gut?
Habe dir heut 2x gesimst, zum mailen bin ich nicht gekommen.....muss jetzt auch gleich wieder los, Nachbar macht Tupperparty.....
LG, S.

Stelle mal für jede 1 Glas Prosecco oder O-Saft hin, denn

Herzlichen Glückwunsch!

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug :-( jetzt mit knapp 4 Monaten finde ich ihn besonders griffig und niedlich ..darf ruhig noch so bleiben.

Och Mensch, die winzige Maus :-/ Ich stoß mit an *pling* ... GGLG

Stelle mal für jede 1 Glas Prosecco oder O-Saft hin, denn

Ja es ist wirklich wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht. Svea ist zwar noch kein halbes Jahr, aber im Moment finde ich sie so knuffig. Sie lacht so schön und es ist so süß ihr zuzuschauen.
Ich nehm gerne einen O-Saft zum Anstoßen. Deiner Alina wünsche ich, dass sie weiterhin so gut wächst und gedeiht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen