Stelle hier auch schonmal mein Sofa hin! Wenn auch noch ganz vorsichtig!!
So ich stelle hier schonmal mein Sofa hin! Zwar noch gaaaannnnzzzz vorsichtig aber reserviert ist reserviert! Habe am Samstag den 25. überraschend positiv gestestet. Nach 1 Jahr üben! [:-}
Bin also jetzt irgendwie bei 4+3 und habe Freitag meinen ersten FA Termin. Hoffe sehr das bei Wunschkind Nr. 3 auch alles gut geht! Wir werden sehen!
Freu mich auf einen regen Austausch und eine schöne gemeinsame Kugelzeit! In meinen beiden anderen SS war ich im Forum Jan./Feb 2001 und Nov./Dez. 2004 aktiv!
Liebe Grüße
Danny mit 2 Jungs an der Hand und Wunschpunkt im Bauch :IN LOVE:
nach einem Jahr kann man aber ja auch echt mal belohnt werden!!!! :-* Ich drücke dir feste die Daumen dass kleiner Wunschpunkt sich ordentlich festkrallt und du eine schöne SS vor dir hast!!! Für Freitag drück ich natürlich besonder die Daumen!!!
Übrigens, sehr gemütlich dein Sofa, da komm ich gerne wieder vorbei ;-)
GGLG Allie :KISSING:
huhuuuuuuuu...ja hallo..:-)...wünsche dir alles gute und ne super tolle kugelzeit..lg sasi 31+1
Hallo Sasi!!
Wie geht es Dir? mit dem Zwerglein alles ok? Wann hast Du Termin? muß doch auch wieder so Dez/Jan sein oder? Wünsche Dir allllleeeeessss gute und werde dann immer mal bei Dir im Forum vorbeischauen um zu sehen was es bei Dir neues gibt!!
LG und einen schönen Tag (Hier ist es richtig winterlich, alles weiß gefroren vom Nebel!!)
Danny (4+4) :IN LOVE: :KISSING:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Sofa klingt gut. Ist es auch genug gross, damit wir alle darauf Platz haben?;-)
Ich bin bereits in einem JUL/AUG Forum, allerdings bin ich da vor 3 Jahren eingezogen. Und weils mir da so gut gefällt, hab ich beschlossen, ich zieh wieder in ein JUL/AUG Forum ein :-P
lg Armanda mit Mini 5+1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen