Suchen Menü

Stelle hier auch schonmal mein Sofa hin! Wenn auch noch ganz vorsichtig!!

Hallo!
So ich stelle hier schonmal mein Sofa hin! Zwar noch gaaaannnnzzzz vorsichtig aber reserviert ist reserviert! Habe am Samstag den 25. überraschend positiv gestestet. Nach 1 Jahr üben! [:-}
Bin also jetzt irgendwie bei 4+3 und habe Freitag meinen ersten FA Termin. Hoffe sehr das bei Wunschkind Nr. 3 auch alles gut geht! Wir werden sehen!
Freu mich auf einen regen Austausch und eine schöne gemeinsame Kugelzeit! In meinen beiden anderen SS war ich im Forum Jan./Feb 2001 und Nov./Dez. 2004 aktiv!
Liebe Grüße
Danny mit 2 Jungs an der Hand und Wunschpunkt im Bauch :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Danny,
nach einem Jahr kann man aber ja auch echt mal belohnt werden!!!! :-* Ich drücke dir feste die Daumen dass kleiner Wunschpunkt sich ordentlich festkrallt und du eine schöne SS vor dir hast!!! Für Freitag drück ich natürlich besonder die Daumen!!!
Übrigens, sehr gemütlich dein Sofa, da komm ich gerne wieder vorbei ;-)
GGLG Allie :KISSING:

huhuuuuuuuu...ja hallo..:-)...wünsche dir alles gute und ne super tolle kugelzeit..lg sasi 31+1

Hallo Sasi!!

JaJa Ja nach genau 1 Jahr hat es für mich schon völlig unerwartet endlich geklappt! Hoffe sehr das alles gut bleibt und wir im Juli unser erstes Sommerkind gesund in den Armen halten können!! Ist mal was ganz anderes nach den beiden Winterkindern!! Aber im Dezember Januar hatten wir auch definitiv keinen Geburtstermin mehr frei!! *hihi* Wobei Heiligabend.......nene
Wie geht es Dir? mit dem Zwerglein alles ok? Wann hast Du Termin? muß doch auch wieder so Dez/Jan sein oder? Wünsche Dir allllleeeeessss gute und werde dann immer mal bei Dir im Forum vorbeischauen um zu sehen was es bei Dir neues gibt!!
LG und einen schönen Tag (Hier ist es richtig winterlich, alles weiß gefroren vom Nebel!!)
Danny (4+4) :IN LOVE: :KISSING:

Hallo Danny
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Sofa klingt gut. Ist es auch genug gross, damit wir alle darauf Platz haben?;-)
Ich bin bereits in einem JUL/AUG Forum, allerdings bin ich da vor 3 Jahren eingezogen. Und weils mir da so gut gefällt, hab ich beschlossen, ich zieh wieder in ein JUL/AUG Forum ein :-P
lg Armanda mit Mini 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen