Suchen Menü

Stell mich dann mal ein wenig vor ;o)

Guten Morgen ihr alle,

nicht das ihr denkt ich hab schon wieder die Flucht ergriffen, aber die Zeit am Wochenende ist immer recht knapp bemessen bei uns (mein Freund kommt immer erst Freitags nach Haus).

Damit ihr nicht ganz ahnungslos seid schreib ich mal flink ein wenig über mich. Aber, wie gesagt, ich finde es manchmal schon arg viel was hier so öffentlich preis gegeben wird, gerade weil jeder auch ohne Anmeldung hier mitlesen kann.

Also, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Rostock. Unser Kleiner ist ein Wunschkind....unser Erstes....und dabei wird es wohl erstmal bleiben.

Geboren wurde er Anfang November spontan, leider guckte ich in der Nacht etwas lange Fernsehen (vielleicht habt ihr ja auch diese tolle Reportage über Geburten gesehen) davon fühlte sich der Kleine wohl animiert und meinte, jetzt möcht er kommen. Los gings zu Haus so gegen halb 2. Dann duschen, Haare glätten, hübsch machen.....und ne Stunde später war ich dann im Krankenhaus. Die Geburt war im Nachhinein eigentlich ganz toll....unter 40 Minuten Kreißsaal beim ersten war, denk ich, ne ordentliche Leistung. Er war aber erst nach 10 da....also nicht das ihr denkt ich wär ne Leistungssportlerin 8-) Danach die üblichen Startproblemchen bei mir (auch körperlich)...aber ich hab ja immer mal bei euch reingeluschert und wusst, es geht anderen ähnlich.

Stillen hab ich aufgegeben, nachdem er laaaaaaaange nicht zugenommen hatte. Haben uns dann gesagt, dass wir uns die erste Zeit nicht dadurch kaputt machen lassen...die erlebt man schließlich nicht ein zweites Mal. Und glücklicherweise gibt es da ja andere nicht weniger schlechte Möglichkeiten ein Baby satt zu bekommen. Dazu aber nicht mehr....stillen ist ja immer so ein Thema welches bereits ausdiskutiert sein sollte ;-)

Sind bereits mitten in der Beikost. Der Kleine wird wohl ein guter Esser...bis jetzt kann ich zumindest nicht klagen. Denke wir hatten damit einen guten Einstieg....und hoffen es bleibt so.

Na gut, ich denke das reicht, um hier nicht weiter als Phantom durchs Forum zu geistern und ihr könnt euch einigermaßen vorstellen wie ich so ticke :THUMBS UP: (Hab eigentlich schon viiiiel mehr geschrieben als ich wollte)

Ach so, werd natürlich nicht zu allem meinen Senf geben, denke dazu hab ich nach eurer langen gemeinsamen Zeit kein "Anspruch". Hoffe vielleicht, manchen einfach eine weitere Sichtweise verschaffen zu können....Man sollte mich aber manchmal auch nicht zu erst nehmen, vieles ist auch mit einem Zwinkern gemeint....aber das nötige Smiley dazu gibt es hier ja ;-)

Nun wünsche ich euch allen ein erholsames Wochenende und danke für die nette Aufnahme.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Hallo und willkommen, wie heißt denn eigentl. dein Kleiner? LG Schnubbi mit Lea.

Willkommen bei uns! Aber wie HEISST Du denn und Dein Junge???!!! LG, *Silli* mit Elisa

Auch von uns ein herzliches Willkommen und gib ruhig ordentlich Deinen Senf dazu ;-) LG Jana

Herzl.Willkommen:-)Aber deinen Vornamen wirst du ja wohl nennen können;-)LG Ani

Herzl.Willkommen:-)Aber deinen Vornamen wirst du ja wohl nennen können;-)LG Ani

Danke.....

....aber da schreib ich mir die Finger so wund....da wird man da schon mal nicht dran denken dürfen :-[

Geht außerdem ganz gut aus meinem Nickname hervor: Steph(i)

Stell mich dann mal ein wenig vor ;o)

Danke euch noch für die nette Aufnahme hier :-)

Wünsche euch allen nun noch einen schönen Abend.

LG Stephi

Dann mal herzlich willkommen hier in unserer Runde!! Lg Sonja mit Greta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen