Stell mal nen großen Kuchen.....
Naja, ich hoffe ihr habt heute auch einen schönen tag! Bei mir trudeln bald die ersten gäste ein und ich freue mich heute all meine lieben zu sehen!!
Also greift zu und genießt!
Liebe grüße
Jasmin
P.S. Sorry das ich mich die letzte zeit so selten melde! Ich gelobe Besserung und versuche wieder mehr zu schreiben!
:ROSE: :SORRY:
ganz herzlichen Glückwunsch, du junges Hühnchen :-D !
Herzlichen Glückwunsch & einen schönen GebTag!
Auch von uns alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich schön verwöhnen!
Alles liebe zum Geburtstag lass dich schön feiern.LG Joy mit Romy
Happy Birthday to You! Gegen Dich bin ich ne alte Dame :-)
Happy Birthday to you *träller* Alles Liebe und danke für den leckeren Kuchen!!Lg
Vielen lieben dank für eure Glückwünsche! :-*
Alles Liebe auch von mir noch zum Geburtstag :-)
Stell mal nen großen Kuchen.....
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :-)
Ich muss sagen, ich hab mich ein paar Tage nach meinem 30. auch vorm Spiegel erwischt, wie ich darüber nachgedacht habe, wie lange ich wohl noch so faltenfrei herumlaufen darf ;-) Ist sonst auch überhaupt nicht meine Art... Also genieß deine einjährige "Galgenfrist" und feiere die letzte 2 wie eine Wilde!
alles Liebe!
Nachträglich alles Gute für dich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! LG
Alles Gute hinterherwerf.....hoffe du hast gut gefeiert :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen