Stell mal nen großen Kuchen.....
Naja, ich hoffe ihr habt heute auch einen schönen tag! Bei mir trudeln bald die ersten gäste ein und ich freue mich heute all meine lieben zu sehen!!
Also greift zu und genießt!
Liebe grüße
Jasmin
P.S. Sorry das ich mich die letzte zeit so selten melde! Ich gelobe Besserung und versuche wieder mehr zu schreiben!
:ROSE: :SORRY:
ganz herzlichen Glückwunsch, du junges Hühnchen :-D !
Herzlichen Glückwunsch & einen schönen GebTag!
Auch von uns alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich schön verwöhnen!
Alles liebe zum Geburtstag lass dich schön feiern.LG Joy mit Romy
Happy Birthday to You! Gegen Dich bin ich ne alte Dame :-)
Happy Birthday to you *träller* Alles Liebe und danke für den leckeren Kuchen!!Lg
Vielen lieben dank für eure Glückwünsche! :-*
Alles Liebe auch von mir noch zum Geburtstag :-)
Stell mal nen großen Kuchen.....
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :-)
Ich muss sagen, ich hab mich ein paar Tage nach meinem 30. auch vorm Spiegel erwischt, wie ich darüber nachgedacht habe, wie lange ich wohl noch so faltenfrei herumlaufen darf ;-) Ist sonst auch überhaupt nicht meine Art... Also genieß deine einjährige "Galgenfrist" und feiere die letzte 2 wie eine Wilde!
alles Liebe!
Nachträglich alles Gute für dich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! LG
Alles Gute hinterherwerf.....hoffe du hast gut gefeiert :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen