Suchen Menü

Stell mal heute jede Menge Eis auf den Tisch!!!! Bedient euch!!

habe Vanille-, Erdbeer-, Schokolade-, Stracciatella- ,Joghurt- und Pfirsich -Maracujaeis im Angebot!! Und wer keinen Bock hat auf die Figur zu achten hier noch ein großer Topf voll selbstgemachter Schlagsahne!! :DRINK:
Lasst es euch schmecken!!! Bei dem heißen Wetter geht bei mir nichts rein ausser Eis!! :-P

LG von der schlemmenden
Jasmin

Bisherige Antworten

Stell mal heute jede Menge Eis auf den Tisch!!!! Bedient euch!!

hmmm- lecker! Ich nehm mal virtuell Stracciatella. :-) Würde mir ja soooogern ein richtiges Eis gönnen. Aber das müsste ich dann heimlich essen-seufz. Mein Sohn hat gestern beim Zahnarzt den Mund nicht aufgemacht und die Ärztin meinte aus taktischer Sicht sollte ich ihm bis zum nächsten Versuch am Dienstag keine Süßigkeiten, Eis oder Säfte geben. Also, krieg ich auch nichts, =-O sonst wär das Geschrei groß.....:-(

LG- Ima

Stell mal heute jede Menge Eis auf den Tisch!!!! Bedient euch!!

Hallo Jasmin,
vielen Dank! Die Hitze macht mich alle!
LG Franzi

Stell mal heute jede Menge Eis auf den Tisch!!!! Bedient euch!!

Oh ja danke! Ich nehm Schokolade und Pfirsich-Maracuja, aber bitte ohne Sahne *bäh* dafür stell ich aber mal schöne Vanillesoße dazu (aber nicht selbstgemacht :-P )
Was ich bei so heißem Wetter auch gut essen kann, ist Rote Grütze *hhhmmm lecker* natürlich auch mit Vanillesoße. ;-)
Ich hab aber sowas in der Richtung leider grad gar nicht im Haus, nur noch ein einziges Bounty-Eisriegel und einen 500g-Topf Erdbeerquark. Ich glaub das wird mein Abendbrot. :-[
LG Sunny 20+6

Stell mal heute jede Menge Eis auf den Tisch!!!! Bedient euch!!

Oh ja, danke. Wir haben uns heute auf Arbeit Eiskaffe gemacht. War ne supi Abkühlung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen