Suchen Menü

Stell Dir vor es ist ET und keiner geht hin... ;-)

Hallo Mädels,
melde mich bei ET+/-0 und Schweigen im Walde... ;-)
Es ist echt unfassbar, ich hätte niiieee gedacht, dass wir es soweit schaffen, in keiner SS hab ich es bisher soweit geschafft (mein Großer kam zwar auch am ET, aber da fing es mit den Wehen schon am Abend vorher an und morgens um 8:00 Uhr waren die Wehen schon in vollem Gange ;-)). Und das, wo der kleine Mann uns jetzt schon seit sieben oder acht Wochen nervös macht... ;-)
Will uns wohl zeigen, dass man auch als 3. Kind noch was zu sagen hat - Recht hat er! :-)
Habe ja gestern meinen ganzen Keller ausgemistet und... NICHTS, nicht mal die üblichen nächtlichen Wehen... ;-)
Heute wird nochmal das ganze Haus geputzt, so mit Staubsaugen und Böden wischen, vielleicht wird ihm das ja zu unbequem...
Aber wie schon gesagt, er darf sich ruhig auch noch Zeit lassen, ich drängel ihn nicht! O:-)
LG katrin 40+0
Bisherige Antworten

:o))

Hallo Katrin,
das hast Du aber echt schön geschrieben!
Ich wünsche Dir viel Spass beim Putzen. Ich hätte bei der Hitze da keine Lust zu!
Bin extra schon um 5:00h aufgestanden um den Haushalt in Ordnung zu bringen. So war es noch nicht ganz so heiß.
Ich muss nur nachher noch in mein warmes Auto steigen um zu meinen Eltern zu fahren, aber das sind GsD nur 5min Strecke.
GLG Janni, die Dir eine baldige Entbindung wünscht und schon ganz gespannt ist.

Geiler spruch,musst gerad mal voll lachen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen